Hallo liebe Mitschwangere,
muss mich einfach mal ausheulen. War heute beim FA und es wurde festgestellt, das Mein innerer Muttermund sich schon öffnet. Das es nicht ganz normal ist, das meine Wehen schon nach unten drücken, wusste ich, aber ich habe gehofft, das es einfach nur so ein "Wird bei jeder SS eben schlimmer und früher" ist. Jetzt bin ich erst mal ganz aus dem Verkehr gezogen. Dazu war mein Zuckertest sehr grenzwertig, und somit wird in 4 Wochen das ganze wiederholt. Das heisst nichts süsses, das einzige Laster das ich mir ab und zu gönnte.
OK das werde ich wohl überleben, besser für meine Figur ist es allemale ;-)
Hilfe von meiner Familie kann ich keine Erwarten, da alle viel zu sehr mit ihrem eigenen Leben zu tun haben. Die wollen meistens nichts von Problemen hören, geschweige denn, dass mal einer sagt, komm ich helfe dir. Das ist weder in zupackender noch in zuhörer-funktion bei uns üblich, ich mach das schon, nur der Rest leider nicht. Das macht mich wirklich traurig und wütend. Denn wenn was ist bin ich immer für alle da, egal wie es mir geht. Naja, man kann sich seine Familie eben nicht aussuchen :-( Es bleibt übrigens ein Mädchen, das einzig erfreuliche am ganzen Termin, es geht ihr anscheinend gut O:-) O:-) O:-)
Naja, ich werde mich jetzt mal wieder hinlegen, was ich wohl in der nächsten Zeit am häufigsten tun werde...
Danke fürs Zulesen:ROSE:
Liebe Grüsse
Melly (25+5)