Bin wohl auch dabei.........
wie meine Vorschreiberin bin auch ich aus dem Nov/Dez 04- Forum, unsere Jana wird im Dezember 2 Jahre alt. Ich schreibe aber eher selten, wegen Zeitmangel (ich arbeite voll, mein Mann ist zu Hause), lese aber im "alten" Forum und hier regelmäßig mit.
Mein Test war vor 1,5 Wochen positiv, ich habe nächsten Freitag einen Termin bei meiner Ärztin. Bin schon sehr gespannt, aber auch etwas nervös. Lustig, dass schon mehrere aus dem Nov/Dez-04-Forum hier sind............
Ich wünsche allen hier jedenfalls eine schöne, gut verlaufende Schwangerschaft!
LG Käptn (5+4)
Re: Bin wohl auch dabei.........
Herzlich Willkommen und alles Gute für Deine SS.
Viel Spaß hier.
LG Tanja+Muckel 8+3
Und noch eine *freufreufreu*!!!
Ja, das freut mich aber, dass Du auch aus dem Nov/Dez 04 Forum bist, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich Dich nicht erkannt hätte *schäm*!
Ich wünsche Dir alles Gute und ein bisschen mehr Zeit zum mitlesen und -schreiben!
VLG Isa und Felix *01.12.04
Re: Und noch eine *freufreufreu*!!!
LG MvA
das freut mich aber, dass ich dich hier lese! Nachdem ja unser halbes Forum hier scheinbar einzieht, hab ich mich mal eingeschlichen, um zu schauen, wie es euch allen so geht! Schön, dass du wieder angemeldet bist und ich hoffe, ab und zu schreibst du doch auch mal wieder "bei uns", damit wir hören, wie es dir geht und was für Fortschritte Antonia macht!!! LG und euch allen eine problemlose Schwangerschaft, Nicole
Re: Bin wohl auch dabei.........
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+0
Komme auch aus dem Nov/Dez 04 Forum
ich bin auch aus dem Forum, schreibe aber auch recht selten. Bin aber schon von anfang an dabei.
Schön, dass wir uns hier alle wieder treffen.
LG
Tina
mit Johannes (01/02) Sophie (12/04) und Bauchzwerg (6+2)
tssssssss
LG MvA
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen