Suchen Menü

Bin wieder zurück

Huhu,
ich bin wieder da.Der Termin war super verlaufen.Mit DEM kleinem ist alles in bester Ordnung.Es ist zeitgerecht entwickelt.Einzigst,der Kopf ist eine Woche weiter wie ich =-O %) ..na hoffentlich bleibt es auch nur bei der Woche :-D ..sonst mus ich ganz schön ackern bis der mal draußen ist :-P.Rücken ist zu,Magen und Blase waren gefüllt,Nieren waren o.k.Herz hat schon gleichmäßig geschlagen,keine Auffälligkeiten.*freu*
Eindeutig ein Junge,er hat sich erst garnicht gezeigt und dann in seiner vollen Pracht,und wenn ich sage voll, dann meine ich voll.Er hatte einen erigierten Penis,und mein lieber Schwan..ich dachte erst ich bekomme ein Pferd =-O :-[ ...boah...ich wusste garnicht das die "kleinen" schon so groß sein können =-O ;-) .
Ich habe zwar ein Bildchen bekommen,auch in 3D,aber dadurch weil es mit dem Köpfchen nach unten liegt und mit dem Gesicht nach hinten und noch die Hand davor hat,kann man darauf nichts erkennen.Schade :SORRY:
Na am Freitag lasse ich mir einen Termin geben für ein 3D US und dann hoffe ich das sich der kleine Muckel mal zeigt :-)
Liebe Grüße,Jessi 20+5 deren Bauchzwerg es sich gerade schön gemütlich macht und mir schön in höhe des Nabels tritt %) ..das ist ganz schön unangenehm ;-)
Bisherige Antworten

Bin wieder zurück

hallo jessi
schön das alles ok ist
was zahlst du für den 3d und mit dvd?
ich habe mir jetzt den angelsound gekauft...
sehr beruhigend wenn man das teil hat und blutungen...
so kann ich immer hören wenn ich panik bekomme...
und habe es auch gleich bestättigt bekommen das die tritte keine blähungen sind sondern der wutz der sich dreht hehe...
und meine kids sind super begeistert vom lauschen der herztöne und tritte *g*
lg adriana

Bin wieder zurück

Hi,
also hier bezahle ich 30€ für den 4D US inkl. DVD,aber da sind nur Fotos drauf.Keine bewegten Aufnahmen.Dauert ca.20min.
Ich hab den Bebesounds hier,der leeeeeetzte Schrott!Man hört garnichts!Nur sich selbst :-| ...ich war auch am überlegen mir den AS zu kaufen,aber wenn cih nichts finden würde,würde ich gaga weren,also lasse ich es und vertraue auf mich und mittlerweile spüre ich den kleinen auch ganz gut;o)....
LG,Jessi

Bin wieder zurück

hallo jessi
bei uns zahlt man 95 euro...
aber mit bewegtem dvd glaub ich...
der angelsound ist klasse...
habs sofort gefunden...
vom bebe habe ich davor auch gehört das er nicht so gut sein soll....
ich spür ihn ja auch schon aber wenn er sich zb lange nicht meldet und dann wieder mehr blut kommt dann ist das teil einfach spitze...
lg adriana

Bin wieder zurück

Oh wie schön!! Super das alles zeitgerecht ist :-)

LG Aline

Bin wieder zurück

das hört sich ja toll an!!!
Wäre ich grad nciht so ausgelastet, könnte ich bei deinem Bericht glatt wieder Lust kriegen ;-)
glg tine

Bin wieder zurück

Klingt ja super, schön! Habt Ihr schon einen Namen?
Alles Gute weiterhin!
LG Kati

Bin wieder zurück

Hallo Jessi,

toll das alles so zeitgerecht ist und es dem Kleinen gut geht. Dann könnt ihr ja jetzt an´s Namen aussuchen gehen. ;) Oder habt ihr schon einen?

VG Kerry

Bin wieder zurück

Super, das alles zeitgerecht ist. Jungs zeigen immer ihre ganze Pracht, das haben meine beiden beim Ultraschall auch immer gemacht. Habt ihr schon einen Namen gefunden ?

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen