Suchen Menü

Bin wieder zurück und....

Halloooooooo!
Wir sind wieder zurück aus unserem Kurzurlaub und ich habe letzten Freitag meine Mens bekommen, worüber ich doch sehr froh bin. Wäre uns doch etwas früh gewesen, wenn wir jetzt ein Geschwisterchen für Caroline bekommen hätten. Vielen Dank noch einmal für eure Antworten!
Ach ja, die Überraschung ist geglückt! Meine Mutter ist fast aus allen Wolken gefallen, als wir plötzlich vor der Tür standen. Was hat die sich gefreut.
Wir haben ein paar schöne Tage bei meinen Eltern verbracht und diese haben sich sehr gefreut ihre Enkeltochter endlich mal wieder zu sehen. Wir wohnen nämlich ca. 320 km auseinander; ca. 4 Std. Autofahrt! Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie groß die Freude war.
Caroline hat sich auch sehr wohl gefühlt und hat immer mit dem Schnauzbart ihres Opas gespielt *hihi*.
Versuche mich nun durch die letzten Tage durchzulesen, um zu sehen, was so passiert ist. Sorry, falls ich nicht jeden antworten kann, versuche aber mein Bestes.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Nadine mit Caroline *18.02.2006
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück und....

Huhu Nadine, welcome back und schön, dass die Überraschung gelungen ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Re: Bin wieder zurück und....

hallo nadine! willkommen zurück :-)
das kann ich mir vorstellen, dass sich deine eltern gefreut haben! war ja auch eine tolle überraschung!
schön dass ihr die tage genießen konntet! ich könnte es mir gar nicht vorstellen so weit von meinen eltern weg zu wohnen! das ist bestimmt nicht immer leicht!!
liebe grüße von einem mama-kind ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen