Bin wieder zurück und......
danke für eure Antworten und ich war nun bei der Hebamme.
Mumu nicht tastbar aber Köpfchen schon zu spüren. Tja da heisst er hat sich schön ins Becken gewuselt...boah..aber das ziemlich heftig.
Ansonsten alles ok..keine Wehen weiter oder so.
Muss da jetzt durch..sie meinte aber wenn er richtig im Becken ist lassen die Schmerzen auch nach einer Weile nach...hoff hoff...
Momentan ist da nicht dran zu denken..lechz...
Also danke euch allen..
Lieber Gruß Nadine
wir fragten uns gerade...
Naja, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, Leon soll sich mal auf den Weg machen, zack-zack... damit es aufhört.
Viele liebe Grüße bettina
Re: wir fragten uns gerade...
Nein ich sollte dort hin wegen eventuellen CTG das hier ja schlecht geht...
Aber ok Bewegung schadet auch nicht ist hier gleich um die Ecke..also wirklich nicht weit weg.
Ach ja also heisst es abwarten..wird schon irgendwann richtig losgehen..aber wann..das weiss nur LEON!!!!
Lg Nadine (-:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen