Bin wieder zurück aus Mallorca!
Wir sind wieder im Lande. Ich hoffe ihr erinnert Euch noch an mich! Es war richtig schön, zum Teil noch an die 32°!
Aber war auch sehr anstrengend, PUH!!!
Seid gestern ist mir ständig übel, gut dass das noch nicht im Urlaub war.
Ich begrüsse alle Neumamis hier im Forum!!!!
Jetzt muss ich erst mal einiges nachlesen!
Ganz liebe Grüsse
Meike
Re: Bin wieder zurück aus Mallorca!
wir fliegen am Monatg nach Kreta wäre dann bei 7+4, wie hast du das Fliegen verkraftet und die Hitze?... bissi mulmig ist mir schon....
LG Nadja
Re: Bin wieder zurück aus Mallorca!
Das Fliegen ging ganz gut, es hat alles nur viel mehr als sonst angestrengt. Ab und an war mir Schwindelig, habe ich aber auch ohne SS öfters mal Schwindel.
Ich habe mich viel im Schatten aufgehalten und mich auch mal zu einem Schläfchen hingelegt.
Der Urlaub hat mir aber sehr gut getan und man macht sich auch nicht ständig so schlimme Gedanken um das Baby wie zu Hause. Man ist abgelenkt.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass!
Liebe Grüsse
Meike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen