Bin wieder zurück!!!
Aber das 'Bewerbungsgespräch verlief total locker.55 minuten!!
Ich hab 7 Mitbewerber,die Stelle ist für 19,5 Std,jeden Tag von 8-11.30.Dienstags dann noch der Nachmittag.
also bräuchte ich nur einmal die Woche was für die Kinder zu Organisieren, wäre optimal!!!
Ende der Woche meldet sich der Leiter und teilt mir die Entscheidung mit.
Drückt mir mal bitte weiterhind die Daumen!!!Das wäre fast zu schön!!!!
LG
melina,
jetzt nicht mehr aufgeregt,sondern hibbeligg...bis Freitag ist noch sooo lang!
Du schaffst das schon..............FESTEMITBLAUDRÜCKE!!!
Bin wieder zurück!!!
Liebe Melina,
das hört sich ja super an. Hoffe für Dich das es klappt und mit der Nachmittagsbetreuung bekommst Du dann auch hin! Es hört sich ja an wie eine Traumstelle.
Toi toi toi weiterhin und halte uns auf den laufenden.
LG Nicole :THUMBS UP:
Ich drück auch mit ... ich könnt dieses Warten auch nicht aushalten!
Oh, das ist spannend. Ich drück mit Daumen. LG ---->
Ich drück weiter die Daumen u. wünsche Dir, daß das klappt! Lg, Silke
Bin wieder zurück!!!
Hallo Melina,
ich quetsche so fest ich kann
GLG
Elke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen