Suchen Menü

Bin wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben,
ersteinmal dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche :-)))
Bin heute entlassen worden und es geht mir soweit ganz gut, manchmal ziept es noch ein wenig aber es ist nicht mehr viel.
Sebastian (ja eigentlich sollte er Florian heissen ;) hab mich dann aber doch noch umentschieden *gg*) liegt noch auf der Kinderintensiv, ihm geht es aber gut. Er muss jetzt nur noch lernen richtig seine Mahlzeiten zu trinken und natürlich zulegen an Gewicht, aber ansonsten ist alles in Ordnung mit ihm.
Foto und Geburtsbericht folgen noch.
LG
Jenny mit Sebastian
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zu Hause

Schön, das du wieder zu hause bist.hast uns ja einen ganz schönen schrecken eingejagt mit deinem Frühstart.Aber schön, das es euch beiden gut geht.Wie groß und wie schwer ist er denn???
Also noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN SEBASTIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Morili

Dann noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und dass dein kleiner Sebastian auch bald euch sein darf. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 33+2

Hallo Jenny,
von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schön, dich so frisch und munter zu lesen :-) ICh drücke die Daumen, dass ihr Sebastian ganz schnell zu euch holen dürft. LG Gudrun
[x]send pix!

Hallo Jenny,
auch von mir nochmal herzlich Glückwunsch zu eurem kleinen Sebatian.
In der wievielten Woche hast du denn entbunden und wir schwer und groß ist der Kleene auf die Welt gekommen? Ich bin furchtbar neugierig, entschuldigung.
GLG und noch einen schönen Abend
Lissy mit Engelchen inside 35+0 und Krümel im Herzen

Hallo,ich wünsche dir,dass dein Sebastian bald bei euch daheim sein darf...alles Gute nochmal wünscht Tina

Hallo !

Hallo,
schön dass Du wieder zuhause bist. Jetzt kann ich dann ja irgendwann mal loslegen ;-). Ich muss heute erstmal wieder zur FA und schauen ob die Kleine ordentlich gewachsen ist.
Freue mich schon auf die ersten Bilder und hoffe dein kleiner Schatz ist in NULLKOMMANIX wieder bei Dir.
Liebe Grüße
Heike, deren Bauch nur noch nach unten zieht ;-)

Liebe Jenny! Nochmals Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eures Sebastians! Was denkst du, wann darf der kleine Mann zu euch nach Hause? Ich wuensche euch, dass das ganz bald der Fall ist! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 31. SSW

hallo jenny,
auch meine herzlichsten glückwünsche zur geburt, und ich hoffe mit euch dass der kleine zwerg bald nach hause darf!
auf fotos & bericht sind wir alle hier gespannt :)
alles liebe, claudia mit zwerg 30+5

Hallo Jenny, nochmal alles Gute zur Geburt Deines kleinen Sebastian und ich wünsche Euch, daß sich alles gut einspielt, er bald wieder zulegt und zu Euch nach Hause darf.
GLG, Melanie

Hallo Jenny,
schön zu hören, dass es euch gut geht.
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit mit dem Krümel!
LG, m+

Hallo Jenny !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ich wünsche Dir / Euch, daß Dein kleiner Mann bald nach Hause kommen kann !
LG Nicole, 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen