Bin wieder zu Hause
ersteinmal dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche :-)))
Bin heute entlassen worden und es geht mir soweit ganz gut, manchmal ziept es noch ein wenig aber es ist nicht mehr viel.
Sebastian (ja eigentlich sollte er Florian heissen ;) hab mich dann aber doch noch umentschieden *gg*) liegt noch auf der Kinderintensiv, ihm geht es aber gut. Er muss jetzt nur noch lernen richtig seine Mahlzeiten zu trinken und natürlich zulegen an Gewicht, aber ansonsten ist alles in Ordnung mit ihm.
Foto und Geburtsbericht folgen noch.
LG
Jenny mit Sebastian
Re: Bin wieder zu Hause
Also noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN SEBASTIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Morili
Dann noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schön, dich so frisch und munter zu lesen :-) ICh drücke die Daumen, dass ihr Sebastian ganz schnell zu euch holen dürft. LG Gudrun
[x]send pix!
auch von mir nochmal herzlich Glückwunsch zu eurem kleinen Sebatian.
In der wievielten Woche hast du denn entbunden und wir schwer und groß ist der Kleene auf die Welt gekommen? Ich bin furchtbar neugierig, entschuldigung.
GLG und noch einen schönen Abend
Lissy mit Engelchen inside 35+0 und Krümel im Herzen
Hallo !
schön dass Du wieder zuhause bist. Jetzt kann ich dann ja irgendwann mal loslegen ;-). Ich muss heute erstmal wieder zur FA und schauen ob die Kleine ordentlich gewachsen ist.
Freue mich schon auf die ersten Bilder und hoffe dein kleiner Schatz ist in NULLKOMMANIX wieder bei Dir.
Liebe Grüße
Heike, deren Bauch nur noch nach unten zieht ;-)
auch meine herzlichsten glückwünsche zur geburt, und ich hoffe mit euch dass der kleine zwerg bald nach hause darf!
auf fotos & bericht sind wir alle hier gespannt :)
alles liebe, claudia mit zwerg 30+5
GLG, Melanie
schön zu hören, dass es euch gut geht.
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit mit dem Krümel!
LG, m+
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ich wünsche Dir / Euch, daß Dein kleiner Mann bald nach Hause kommen kann !
LG Nicole, 33+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen