Suchen Menü

Bin wieder zu Hause..... juhu....:o)

Hallo an alle!!!! :KISSING: :KISSING:

Vielen, vielen dank an alle die sooo lieb gratuliert haben!!!! Hab mich riesig gefreut!!! :KISSING: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Also die liebe Anke hat ja die frohe Botschaft überbracht. (DANKE ANKE ;-) )

Ja, der "kleine" Kiano war doch ein mächtige taffes kerlchen...

Kurzbericht:

9 uhr einleitung via Tablette

dann späten Nachmittag ... mumu 3-4cm wehen so "lala" wurde eine PDA gesetzt.. nur damit sie für den Notfall schon mal liegt. Danach sind aber die wehen wieder deutlich weniger geworden.. Gegen 20uhr ließ die pda ganz nach und wir versuchten einen Versuch vie Einlauf.. Tja und oh wunder, los gingen MEINE wehen!!! [:-}

Es ging dann alles recht zügig und ich durfte mich bis fast zum Schluss aktiv bewegen.. Das tolle Kreissaalbett wurde verstellt, Rückenteil hoch, Mann an kopfende und ich konnte so bis fast zum Schluss auf knien die Wehen in "empfang nehmen" ;-) Wurde dann aber echt heftig und ich legte mich dann doch lieber auf den Rücken..(wollte das der dazugerufenen OA schnell eingreifen kann, falls es nötig wird!

Die PDA wurde fix aktiviert und da schob sich der popo von kiano auch schon ins Becken... tja und als die Pda wirkung zeigte (würde mir nie freiwillig einen legen lassen ;-) ) fehlte mir immer die komplette länge der Wehe und der druck war nicht mehr sooo stark.. Hatte den nachteil, dass ich nun von außen die komandos empfangen musste um zu pressen..

Naja der OA war ein spezi und hatte alles super unter kontrolle.. Kianos Herztöne fiehlen dann aber auf unter 50 und dann hieß es LOS raus!!! Pressen schieben ALLES geben!! Drei mal gepresst und ich hab ihn in den Arm nehmen dürfen!! [:-} [:-} ich war ganz überrascht... =-O

Dann ließ mich aber die Plazenta nicht im stich!!! Also sie hing fest wie einbetoniert... Ich hatte die Wahl zwischen OP oder zähne zusammen und der OA holt die Plazenta per Hand raus..(Manuelle Lösung der Plazenta) :-X Tja ich entschied mich für die schnittfreie Variante! Es war echt nicht schön aber ich habs ausgehalten und bin froh darüber alles gut überstanden zu haben..

Wir sind seit gestern zu hause und ich bin echt noch etwas "matschig" genieße die ruhe zu Hause und kuschel mit meinem Schatzi..

zum Schluss noch fix ein Foto von Kiano..

Ich wünschen allen Neumamas alles gute!!!! hab ja noch garnicht lesen können wer alles außer mir ausgekugelt hat..

GGGLG Kaja

Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch....

...nochmals zum Sohnemann!!
Echt toll, wie ihr zwei das hin bekommen habt!!
Respekt!!!
Und auch so ein süsser Knopf!!! ;-)
Geniesst die erste Kuschel- Kennenlernzeit!!
GLG Sandra & Naya 10 Tage

Hallo und willkommen zurueck,
nochmals alles Gute und Glueckwunsch zu dieser super Leistung!!! Was fuer ein suesses Kerlchen!!! Und was fuer eine eindrucksvolle Geburt - aber im Nachhinein gesehen hat (fast) alles gepasst und du hast du genau richtig entschieden.
Wuenschen euch eine schoene ruhige Eingewoehnungszeit und alles Gute. GLG. Isa, noch kugelnd am ET

Herzlich Wikommen zurück mit dem bezaubertem Prinzen

lieb liebe Kaja - spannend spannend:))) alles alles liebe und gute für euch beiden!!! lg Andrea heute ET

Hi Kaja,
nochmals dicken Glückwunsch zu Deinem Sohn! Ist ja ein sooo süüßer. Ich will meinen auch eeeeeendliiiich!!!!
GLG Vronni ET-3

Huhu!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch!! Hört sich ja schon heftig an, und dann die blöde Sache mit der Plazenta!!!
LG Dani

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Ein süßes Kerlchen!!! GLG-->

Hallo Kaja,
noch mal ganz herzlichen Glückwünsche zu Deinem kleinen Schatz!
Freue mich sehr, dass alles doch so gut geklappt hat. Ist echt ein süßer kleiner Kerl. Könnte ich glatt neidisch werden - naja, vielleicht kriege ich ja irgendwann auch noch mal eine Nr. 4...
Erhol Dich noch gut und genieß die Zeit mit Deinem Kleinen - schließlich werden sie ja viel zu schnell groß...
Alles Liebe
Anja

So ein süßer!!! Geburt hört sich doch gut an außer der Schluss ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen