Suchen Menü

Bin wieder von VU da ;)

Hallo- ich kopier mal den Link von drüben:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2011/11257002
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

schön, daß alles gut ist; und ist ja noch Zeit mit dem Drehen, das wird schon! Lg, Silke

Bin wieder von VU da ;)

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bin wieder von VU da ;)

huhu,
schön das alles ok ist- QL ist doof.. mensch drück dir die daumen das er sich noch dreht- bei mir steht momentan auch noch BEL drin aber jo bin ja moin erst 19+0 da kann sich noch einiges tun. ansonsten probierste äussere wendung?
vlg tanja

Ja..

Weil ich einfach keinen KS möchte.. Nicht wegen der vermeintlichen Schmerzen oder sonstwas: Ich will mein baby SOFORT haben.. das ist nur meins ;)
LG Schäfchen

Ja..

da hätte ich echt Schiß davor! Aber Du wirst Dich sicherlich ausführlich informiert haben.

Valentin war lange richtig gelegen, dann 34. SSW plötzlich wieder BEL und in der 36. SSW dann wieder richtig.

Aber spontan hat es dann doch nicht geklappt, weil nach 28 Std. Wehen mit einmal noch ausbremsen durch die Vertretungshebi :DEVIL: sich am MuMu gar nix getan hat. Und irgendwie wußte die Natur, warum das so war. Denn beim KS hat der Dok festgestellt, daß die alte KS-Narbe niemals standgehalten hätte und die Hebi war erschrocken, daß Valentin doch so schwer war, das wäre nicht gutgegangen.

Drum kannst Du vielleicht meine Bedenken jetzt wegen äußerer Wendung verstehen. Ich sehe denn Sinn darin, WARUM sich klein Kuno vielleicht nicht richtig hinlegen will. Will Dir jetzt aber keine Angst machen.

Lg, Silke

Strammer Bursche,er dreht sich bestimmt noch!!Alles bestens Jippih!!LG Katja

Prima *mitfreu*; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen