Suchen Menü

Bin wieder online

Hallo Mädels,
seit heute hab ich Internet im Haus...
Wir sind im Moment dabei umzuziehen. Wir wohnen schon hier (Küche, Bad, KiZi und SchlaZi sind im Großen und Ganzen fertig. Da die Wohnung aber noch nicht verkauft ist, haben wir noch einen Teil der Möbel in der Wohnung. Zur Zeit haben wir ein sehr interessiertes Paar, die sich bis Ende Woche entscheiden wollen, ob sie die Wohnung kaufen möchten. Sie gefällt ihnen sehr gut, nur 3. OG ohne Fahrstuhl passt ihnen nicht...
Den Kindern geht es gut... Sind grad in ner anstrengenden Phase (mal wieder smile). Sind immernoch Leichtgewichte (Lena 9 kg, Max 11 kg), aber gesundheitlich alles TipTop.
Max hat leider meine Zähne geerbt, mit nicht mal 2 Jahren hat er schon Karries, obwohl wir regelmässig gründlich putzen, er nur Wasser und ungesüssten Tee trinkt und nur sehr wenig Süsses ist. Zahnarzt meint: Keine Sorge... Mach ich mir natürlich trotzdem.
Schlafen tun sie ganz gut, jetzt schon 2 Tage lang bis 7.30 Uhr (leider nicht durch).
Werde versuchen, wieder etwas aktiver zu sein, kann aber nichts versprechen, da wir hier noch ziemlich was zu tun haben.
LG Bianca mit Max und Lena, bald 23 Monate
Bisherige Antworten

Bin wieder online

hallo bianca,
freut mich, dass wieder on bist....schön, dass es den kleinen gut geht - ich glaube, ilayda hat auch eine phase - auch mal wieder grins - ...wenn man nicht bekommt, was man will, wirft man sich mal eben auf den boden.....
das mit dem karies tut mir leid....leider hatte ich es als kind, und meine bleibenden zähne waren auch immer nicht so dolle. bei marvin war es genauso, und seine bleibenden zähne sind super gesund und sehen sehr schön aus. einen bohrer kennt der gute gar nicht.....ilayda hat auch an einer stelle am zahn neben dem scheidezahn eine kleine stelle - der zahnarzt in berlin stellte fest, dass es vererbbar ist, wenn der zahnschmelz defekt ist. bei uns ist das leider so....
grüsse dich lieb und viel glück im neuen heim
michaela mit ilayda

liebe bianca

wie prima :-) dann bist du ab jetzt ja wieder da - wenn die zeit bleibt :-)
drücke euch mal die daumen, dass die wohnung den interessenten doch besser gefällt als der fehende aufzug missfällt. allerdings müsst ihr dann noch schneller fertig werden...
zu zähnchen: die milchzähne können auch versiegelt werden, das bietet einen besseren schutz vor karies. ich weiß nur nicht, ob man das selbst zahlen muss...die neuen bleibenden zähne werden jedenfalls umsonst (d.h. kassenleistung) so behandelt.
liebe grüße, alice mit felicitas 22 monate

Bin wieder online

Hallo Bianca,
schön, das du wieder online bist. Da habt ihr euren Umbau doch schneller geschafft als ursprünglich gedacht, oder? Glückwunsch zu den nun bewohnten eigenen vier Häuschenwänden. Drücke mal fest die Daumen, das ihr eure alte Wohnung verkauft bekommt.
Ähm, anstrengende Phase...irgendwie jagt eine die andere :-)
Tut mir leid, das Max schon Zahnprobleme hat. Wird das jetzt irgendwie behandelt oder auf sich belassen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Renoviert mal noch schön, damit wir euch im nächsten Jahr besuchen können ;-)

Schön dass es euch gut geht und viel Glück beim Wohnungsverkauf! Lg Nicole

schön das es euch gut geht,drücke die daumen für den wohnungsverkauf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen