Suchen Menü

Bin wieder im Lande!!!

Hallo Mädels!
Nach 3 Wochen Portugalurlaub sind wir letzte Woche wieder eingetroffen. Der Urlaub war wirklich klasse. Isabel war superbrav, zumindest am Tag. Die Fahrt von 19 Stunden hat auch super geklappt.
Nun sind wir wieder im kalten Deutschland und ich habe nun den 3. Tag gearbeitet. Mache in der Bank Urlaubsvertretung bis 22.09. Arbeite 28,5 Stunden in der Woche und ich kann nur sagen, ich genieße es. Ich vermisse in dieser Zeit zwar auch die Kleine. Aber es ist auch mal wieder schön das Hirn zu trainieren.
In der Mittagspause gehe ich zu meiner Omi ins Krankenhaus. Sie hat sich den Oberschenkel gebrochen. Also ist schon bißchen stressig das Ganze.
So werde nun langsam ins Bett gehen. Muß ja morgen arbeiten. (-:
Ciao
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder im Lande!!!

Hallo Tanja,
schön, dass Euer Urlaub so erholsam war + Ihr wohlbehalten zurück seid.
Wo hast Du denn Deine Tochter, wenn Du arbeitest? Ich bin auch schon sehr aufgeregt, denn am Mittwoch haben wir das Vorgespräch mit den Krippenleiterinnen, da ja Luka ab 01.09. in die Krippe gehen wird. Ab 01.10. arbeite ich dann auch wieder 27,5 Std. die Woche. Darauf freue ich mich auch schon sehr.
Wünsche Dir eine gute Nacht.
LG Sabine

Heute, am Mittwoch und Donnerstag kam bzw. kommt eine Babysitterin. Sie verlangt 3 EUR die Stunde. Morgen bringe ich sie zu meiner Freundin. Hat selbst ne Tochter, die 7 Monate älter ist. Ihr Mann hat auch Urlaub.
Nächste Woche hat meine Mann Nachtschicht. Übernächste haben meine Eltern ne Woche Urlaub und die letzten Wochen ist meine Schwester von ihrer Mutter-Kindkur zurück. Habe schon alles durchorganisiert. was kostetdenn bei Dir die Stunde?
Ciao

Huhu Tanja,
die Kosten belaufen sich im Monat auf 150,- Euro. Wenn Luka auch noch dort zu Mittag isst, kommen noch einmal ca. 40 bis 50,- Euro hinzu. Ich werde dann also zum größten Teil dafür arbeiten gehen, dass Luka betreut ist (komisch, was?). Aber mir ist meine Arbeit auch immer wichtig gewesen + deswegen freue ich mich schon sehr drauf.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen