Bin wieder daheim !
Bin endlich wieder daheim. Hatte gedacht, die wollen mich gar nicht mehr entlassen, obwohl es mir gut geht. hab zwar tage zwischendrin, an denen ich ziemlich müde bin, aber meist gehts mir super gut, auch wenn der bauch schon noch etwas weh tut und ich langsam machen muß.
Aber ich bin wieder bei meinen Kindern und da verheilt ja alles doppelt so schnell :-)
So, der Alltag hat mich auch schon wieder, obwohl ich erst 1 tag daheim bin, aber so isses, aber ich hab ne fleißige haushaltshilfe an meiner Seite, darf ja eigentlich noch gar nichts machen, aber wie das so ist *kicher*
Das Schlimmste an allem ist nur, daß ich meine Kids die nächsten 3 Monate nicht hoch nehmen darf, das ist echt übel, aber bevor alles wieder aufplatzt, nem ich das gern in kauf, die 3 Monate gehen auch vorbei.
LG Bummelchen die zwar so fit ist, aber trotzdem noch nicht lange sitzen kann und schon gar keine Spaziergänge machen kann.
Schön dass du wieder daheim bist und schone dich so gut du kannst
Bin wieder daheim !
Und huscheln kannst du ja mit den Kindern auch, ohne sie hochzunehmen - Hauptsache, ihr seid wieder zusammen.
Alles Gute und schone dich! GLG. Isa
Bin wieder daheim !
Hallo Bummelchen,
bloß gut, daß du die OP nun hinter Dir hast, ich wünsch Dir weiter gute bEsserung!
Daß Du deine Kids nicht hochnehmen darfst ist echt doof, ich habe ja auch eine große Tochter (6) damit sie das Gefühl hatte hochgenommen zu werden nach dem Kaiserschnitt habe ich mich auf die Treppe gesetzt und sie auf den Schoß geholt, vielleicht ist das für euch auch eine Altenative.
Alles Gute weiterhin!
LG Uta
Bin wieder daheim !
schön das du schon wieder gut drauf bist!!! aber schon dich wirklcih!!! *zeigefingerheb* sonst hast du nichts davon!!!!!!!!!!!
dann wünsch ich dir weiterhin eine gute besserung und das die 3 monate wie im flug vergehen ;-)
lg
miri
Dann gute Erholung!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen