Suchen Menü

Bin wieder daheim !

Huhu ihr Lieben!
Bin endlich wieder daheim. Hatte gedacht, die wollen mich gar nicht mehr entlassen, obwohl es mir gut geht. hab zwar tage zwischendrin, an denen ich ziemlich müde bin, aber meist gehts mir super gut, auch wenn der bauch schon noch etwas weh tut und ich langsam machen muß.
Aber ich bin wieder bei meinen Kindern und da verheilt ja alles doppelt so schnell :-)
So, der Alltag hat mich auch schon wieder, obwohl ich erst 1 tag daheim bin, aber so isses, aber ich hab ne fleißige haushaltshilfe an meiner Seite, darf ja eigentlich noch gar nichts machen, aber wie das so ist *kicher*
Das Schlimmste an allem ist nur, daß ich meine Kids die nächsten 3 Monate nicht hoch nehmen darf, das ist echt übel, aber bevor alles wieder aufplatzt, nem ich das gern in kauf, die 3 Monate gehen auch vorbei.
LG Bummelchen die zwar so fit ist, aber trotzdem noch nicht lange sitzen kann und schon gar keine Spaziergänge machen kann.
Bisherige Antworten

Schön dass du wieder daheim bist und schone dich so gut du kannst

Bin wieder daheim !

Gute Besserung auch weiterhin! Aber daheim geht es ohnehin gleich besser, wenn man sich wieder richtig wohl fuehlt, nicht wahr?
Und huscheln kannst du ja mit den Kindern auch, ohne sie hochzunehmen - Hauptsache, ihr seid wieder zusammen.
Alles Gute und schone dich! GLG. Isa

Bin wieder daheim !

Hallo Bummelchen,

bloß gut, daß du die OP nun hinter Dir hast, ich wünsch Dir weiter gute bEsserung!

Daß Du deine Kids nicht hochnehmen darfst ist echt doof, ich habe ja auch eine große Tochter (6) damit sie das Gefühl hatte hochgenommen zu werden nach dem Kaiserschnitt habe ich mich auf die Treppe gesetzt und sie auf den Schoß geholt, vielleicht ist das für euch auch eine Altenative.

Alles Gute weiterhin!

LG Uta

Bin wieder daheim !

Hi,
schön das du schon wieder gut drauf bist!!! aber schon dich wirklcih!!! *zeigefingerheb* sonst hast du nichts davon!!!!!!!!!!!
dann wünsch ich dir weiterhin eine gute besserung und das die 3 monate wie im flug vergehen ;-)
lg
miri

Dann gute Erholung!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen