Bin wieder daheim !
Danke für Eure Daumen! Das war echt ein Schock. Erst war es nur eine schleimige Schmierblutung, aber das Blut wurde dann dunkler. Ich hab gleich meine FÄ angerufen, die hat das KH informiert und gemeint, ich solle gleich hinfahren. Weil ich auch leichte Rückenschmerzen habe, meint sie, es sind sicher Wehen. Im KH wurde ich auch sofort untersucht. Für die leichte Blutung konnte keine Ursache gefunden werden. Beim US war auch alles okay. Der Lütte liegt in 2.SL und ist gut versorgt. Die Plazenta ist reif und der Zervix ist verkürzt. Weil ich immer mal wieder Rückenschmerzen habe, wie bei der Regel, tippt der Doc im KH auf unregelmäßige Wehen. Das ganze nennt man wohl Zeichnen.Er sagte auch, dass der Schleim-Dings-Da abgegangen ist. Morgen früh um 7 Uhr soll ich wieder ins KH zur Untersuchung. Wenn die Blutung aber stärker wird oder die Wehen stärker werden, soll ich sofort kommen. Es kann also bald losgehen oder auch noch einige Wochen dauern.
Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls einfach nur froh, dass es dem Baby gut geht.
Liebe Grüsse Brini 34+4
ohh Gott sei dank is alles gut.......
dein kleiner hats ja dann wohl doch ein bißchen eiliger,oder???
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.Und schön, daß es ihm gut geht.Jetzt kann es nicht mehr lange dauern!!!!
lg Morili( 34+0)
Re: ohh Gott sei dank is alles gut.......
Ich hatte auch gleich die schlimmsten Gedanken im Kopf! Ich denke auch, dass der Lütte bald auf die Welt möchte. Der Doc tippt auf die 36.SSW, das war aber nur ein Gefühl von ihm.
Danke für Deine Daumen!
Liebe Grüsse Brini 34+4
Re: Bin wieder daheim !
Der Arzt meinte, dass er die Wehen nicht mehr hemmen würde. Lt. US wäre das Kind reif und überlebensfähig. Nach dem Abtasten des Bauches schätzt der Doc den Kleinen auf 2500g, das US-Gerät hat 2800g errechnet. Irgendwo dazwischen wird er wohl liegen. Die Grösse wurde auf 47/48 cm geschätzt. Mal sehen wie es alles weitergeht. Ich hasse es nicht zu wissen, was kommen wird. Aber ne Geburt lässt sich nicht planen und Babys kommen wann sie wollen.
Danke für Deine lieben Worte.
Wie gehts denn bei Euch! Solltet Ihr nicht in die Staaten umziehen?
Gruss Brini 34+4
Ja, wir ziehen im Februar irgendwann in die Staaten. Wir wissen leider immer noch nicht, wo's hingeht und werden das vermutlich auch erst am 15.11. erfahren. Weiss in der Zwischenzeit gar nicht, was ich denn alles fuer Josie herrichten soll, v.a. moebeltechnisch. Denn im Dezember rum, werden eh die movers kommen und alle Moebel einpacken. Muss mir da noch was ueberlegen...GLG und alles Gute weiterhin, Heike
Gruss und Alles Gute Brini
puuuh gottseidank!
hatte gehofft so schnell wieder von dir zu hören, schön dass alles passt. da macht man sich gleich die schlimmsten gedanken, was?
schlimm ist nicht zu wissen wanns losgeht, bei mir sagen sie auch, morgen oder in ein paar wochen. damit müssen wir wohl leben!
bin froh dass er dir und dem baby gut geht!
GLG claudia mit zwerg 34+5
Re: puuuh gottseidank!
Jetzt sehe ich das alles ganz anders. Mache mir keine Gedanken mehr über die Entbindung. Mir ist es nur noch wichtig, dass es dem Kleinen gut geht. Es ist schon komisch zu wissen, dass es jeden Moment los gehen kann. Ich hatte zwar über diese leichten Blutungen in der Spätschwangerschaft gelesen, aber in dem Zeitpunkt denkt man nicht daran, da schwirren dann sofort schlimme im Kopf herum.
Gruss Brini 34+4
LG
Yvonne
Die gedrückten Daumen kann ich gebrauchen!
Gruss Brini 34+4
Schön zu lesen!
Hoffe es dauert noch Wochen bei dir - und bei allen, die hier noch kugeln, jeder Tag zählt, ich hoffe schwer du liegst brav auf dem Sofa????
Sei lieb gegrüsst!
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 34+6
Re: Schön zu lesen!
Jip, ich liege ganz brav auf der Couch und werde von meinem Mann gepflegt. ;)
Im Forum sind wirklich schon viele Minis geboren. Aber das entscheiden die Babys wanns Zeit ist. Ich hoffe auch, dass der Kleine noch etwas Zeit hat.
Gruss Brini 34+4
P.S. Mateo ist ein schöner Name!
LG Silke
na da bin ich ja beruhigt von dir zu hören. Wollte dir gerade eine SMS schreiben, aber dann habe ich gesehen, das du zum Glück wieder zu Hause bist.
Ich drücke die Daumen, das euer Kleiner sich noch etwas Zeit läßt.
Schon dich!
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-12 und Krümel im Herzen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen