Suchen Menü

Bin wieder daaaaahaaaaa ...

und es war soooooo schön am Gardasee., vier tage kinder und mannfrei ... möchte gleich wieder hin ... haben es uns so richtig gutgehen lassen, lecker gegessen, lange geschlafen, viiiiiieeeeeeel eingekauft, Mittagsschläfchen und abends in die pianobar ... ok, da hat sich mein sohn ab und an beschwert. war ihm wohl zu laut ... :-X aber vielleicht lags auch an der musik ...
mein mann hat seine sache super gemacht ... hatte ich aber auch keine bedenken ... war mit den beiden zwergen sogar am wochenende beim sportfest ... mein kurzer hat in leichtathletik den 2.platz, die große den dritten gemacht ... man bin ich stolz ...
hoffe euch und euern zwergen gehts allen gut, werde es kaum schaffen alles nachzzulesen ... muß jetzt erst mal wäschewaschen ...
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

hi iri, schön das du wieder zurück bist & das es so genial war!! das könnte mir auch gefallen... urlaub.....! hachja..
ich war krankgeschrieben & der tv war kaputt, mir war sooo langweilig. zum glück hast du mir das mit rtlnow geschrieben, aber nach 2 tagen war das auch öde. hab halt "mein baby" angeschaut.. viel spaß beim wäsche waschen
lg cora

Scön das du wieder da bist... :-)
Ach das war bestimmt schön mal ohne Kids ohne Mann ;-)
lg miri

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat! Dann bist du sicher gut erholt und kannst dich jetzt wieder um alles zuhause kümmern ;-)
Genieß die Erinnerung an die erholsamen Tage! Annie

Hallo Iri,
schön wieder von Dir zu lesen... ;-)
Toll, dass alles so glatt ging zuhause!
Da kannst Du ja dann ganz entspannt ins KH gehen ;-)
LG Sandra 21+0

Hallo Iri,
ja das glaube ich, dass es entspannend war!!! So eine kleine Auszeit ist ja auch gut!!!
Und Glückwunsch an deine beiden für den 2. und 3.Platz!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen