Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
Also ich hab grad geschaut, ich müsste 11 Seiten nachlesen =-O =-O könnt ihr mir im Schnelldurchgang mal erzählen was so passiert ist?
Also bei uns war es super schön und total heiß... werde heute mal paar Fotos reinstellen :-)
Muss jetzt erst mal bisschen Wäsche waschen bähhhh
REst erzähle ich euch später ....
Grüße Miri die rund um kugelt ;-)
Juhu .. Du kleiner Urlaubär....;-) [:-} [:-}
schön das Du wieder da bist. Dann mal viel spaß beim wäsche waschen.. (obwohl ich das nicht schlimm finde, schlimm ist das verpacken in die Schränke!!:-! )
Freu mich schon auf die Fotos!!!:OK:
GGGLG Kaja
nach der wäsche braucht man erstmal urlaub, hm?! ;-)
schnelldurchgang?! oh, äh, schwierig............ ich wieß garnicht ist überhaupt wirklich was passiert?! :-) es gab ein paar outings (bestimmt, oder!?) aber wer und "was" weiß ich jetzt nicht....... sorry :-)
aber auf die fotos freu ich mich :-)
lg
miri
hier schreiben alle sooooo viel!! wir sind alle 9monate SÜCHTIG!!! hilfe..
dann zeig mal die fotos..
hier schreiben alle sooooo viel!! wir sind alle 9monate SÜCHTIG!!! hilfe..
das einzige was ich noch nicht gemacht hab ist 9M als startseite einzurichten (das ist mir zu blöd wenn mal jemand mitguckt *G*)
aber sonst?! mein sohn ist heut vormittag bei seinem freund und somit könnte ihc arbeiten im haushalt.......... aber mailen und posten ist vieeel tollerer :-D
willkommen zurueck!!! War schoen und auch erholsam? Bitten um Bericht!!!
Geht es dir gut?
Wir sind halt Vielschreiber ;-)
LG. Isa :BRAVO:
Willkommen zurück!!!
LG Dani
Willkommen zurück.. ...:-)
und einen schönen braunen Bauchi bekommen??? ;-)
Schön, dass Du wieder heile da bist!
Was ist passiert...??
Das einzige was mich hier wirklich mitgenommen hat, war, dass sich inna... (?) nach der Diagnose einer schweren Behinderung für einen Abbruch entschieden hat...
Schon schlimm, jetzt noch ein Kind zu verlieren...
Ansonsten glaube ich gabs hier viel "Weibertrasch" aber wirklich verpasst hast Du nix ;-)
Viel Spass beim "Wiederordnung" machen...
...ich finde danach könnte man gleich nochmal Urlaub gebrauchen!!!
LG Sandra heute 18+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen