Suchen Menü

Bin wieder daaaaaa ...

aus dem Urlaub und stecke in den Startlöchern wieder arbeiten zu gehen, morgen hab ich meine erste Schicht. Drückt mir die Daumen dass alles gut anläuft.
Der Urlaub war sehr schön aber auch sehr anstrengend mit Johanna, sie brauchte ein paar Tage um sich zurecht zu finden in der neuen "Umgebung".
Sie war aber begeistert vom Meer und ging sofort mit Papa ins tiefe wasser, sie war nicht mehr rauszukriegen ;-)
Oliver hat dan halben Strand leer gegessen und er fühlte sich da pudelwohl.
Jetzt ist wieder Kitaalltag und Johanna fällts wieder sehr schwer loszulassen, sehr Mamabezogen und ich nehm an, dass auch viel Eifersucht dazwischensteht, weil Oliver auch viel Aufmerksamkeit braucht und die will sie auch....
GLG Stéphanie die sich vor ihren Wäschekörben drückt
Bisherige Antworten

Hallo!

Schön das der Urlaub so entspannend und toll war für dich. Besonders weil du ja direkt danach wieder zur Arbeit gehst. Ich drueck dir die Daumen.

"mitleidende" Gruesse Nicole, die auch mit der Waesche ungemein "hintendran" ist *stoehn*

Bin wieder daaaaaa ...

Hallo Stephanie,
man Urlaub, davon träum ich zur Zeit nur, denn mit 5 Personen und dann noch auf die Schulferien angewiesen zu sein, das kann man ja net bezahlen :-(
Wenn es dich beruhigt, meine Wäscheberge schmelzen auch irgendwie gar net, ist wie mit dem Schnee, ständig fällt neuer oben drauf, grad wenn man denkt er fängt an zu schmelzen ;-)
Wünsch dir gute Nerven für das Arbeiten und deine 2 Kita-Kids, du schaffst das aber schon.
LG
Jassi, die jetzt auch 2 übervolle Wäschekörbe in den Keller trägt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen