Hallo Ihr Lieben,
nach einiger Zeit acuh endlich wieder eine Meldung von mir. Leider war unser Laptop vor dem Urlaub ausser Funktion, und vom iPad oder Phone kann ich immer nicht schreiben, aber zumindest mitlesen.
So jetzt aber der Urlaubsbericht... Vorweg: es war herrlich!
Wir hatten Felix soweit gut vorbereitet (wir müssen ein paar Tage dolle arbeiten, und der Opa braucht deine Hilfe beim Treckerfahren etc, Urlaub auf dem Bauernhof halt). Ausserdem hatte mein Mann sich überlegt, eine Art Adventskalender zu machen, wir hatten also vier kleine Geschenke, von denen Felix jeden Tag eins auspacken durfte - und am letzten Tag kamen wir dann ja wieder.
Oma und Opa haben ihn (und den halben Hausstand) dann Samstag morgens abgeholt, alles problemlos, nur ich habe geheult als er weg war, klar, nicht ;-) ?
Dann sind wir los, hatten runter etwas Pech mit Stau, aber waren dann kurz vor 18 Uhr noch schnell am Skishop, wo wir Ski vorbestellt hatten, gleich noch Skipässe mit und fertig. 1-2 Tage vorher gabs oben noch Neuschnee, und ab Sonntag hatten wir ein TRAUMWETTER! Tiefblauer Himmel, kein Wölkchen, dazu 3 Tage top Pisten, herrlich! Jeden Tag lecker Essen gegangen, ein bisserl AprésSki... Und sehr fleissig Ski gefahren, wir haben bald 20.000 Höhenmeter geschafft lt. Skipass. Sölden ist ein recht anspruchsvolles Gebiet, manche von den roten Pisten wären woanders vermutlich locker schwarze gewesen, aber mit der guten Präparation war das gut machbar.
Haben jeden Abend zuhause angerufen, aber hier alles okay, Felix hat nicht einmal nach uns gefragt. Auch Kindergarten lief gut. Opa hat ihn fast jeden Tag mit aufs Feld genommen, oder sie haben im Garten Gülle unter die Erdbeeren gegraben.
Als wir dann Mittwoch zurückkamen haben wir nur schnell das Auto abgestellt und sind rüber, da war die Freude dann riesig. Zum Glück war er nicht beileidigt oder so, abends hat er dann nochmal ziemlich hochgedreht. Gestern waren wir noch schwimmen, heute ist mein Mann wieder ins Büro.
Unterm Strich haben wir alles richtig gemacht und die Zeit auch sehr genossen. Aber so bald mache ich es nicht wieder *lach*
Und ja, wir haben Felix mit den extra Geschenken ein bisschen verwöhnt... Aber das tat uns auch gut ;-)
So, dann schau ich mal, was los war, viel scheints ja nicht gewesen zu sein. Bei uns steht dann als nächstes "Projekt" die Schnullerabgabe an Ostern an...
LG, Corny