Suchen Menü

Bin wieder da vom FA

Mit Zwergi ist alles ok. Doc hatte heute ganz viel Zeit, da ja bei uns heute Einschulung ist und das merkt er irgendwie auch, nix los in der Praxis.
Zwergi hat jetzt rund 2.115 gr. und die Größe bzw. die anderen Eckdaten (hab ich mir nicht gemerkt, bzw. nicht gefragt) liegen alle in der Norm. Doppler war einwandfrei und CTG auch. Nächste Woche Dienstag darf ich wieder hin.
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Bin wieder da vom FA

Hallo,

das klingt alles prima, freut mich...

Wo sit denn unter der Woche Schulanfang? Hier bei uns ist das ein riesen Ereignis mit Familienfeier etc... (wohne in Leipzig)

LG Uta

Bin wieder da vom FA

komm aus hessen und da sind heute die I-Dötzchen dran ...

Bin wieder da vom FA

Huhu!
Das hört sich ja alles super an!!
LG Dani
36+6

Bin wieder da vom FA

Na, dann ist ja alles in Butter... Hatte gar nicht geschrieben, dass du meine Daumen auch hast - aber das weisst du ja sowieso, nicht wahr :-)
LG von Isa

Klar weiß ich das *grins* LG

Bin wieder da vom FA

HÖrt sich doch super an :-) freut mich!!!!
lg miri

Bin wieder da vom FA

Hallo Iri,
das ist ja super, das alles in Ordnung ist. Freut mich. Warum darfst du nächste Woche wieder hin? Wegen der Diabetes? Ich bin im 2 Wochen Rhytmus beim FA.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da vom FA

genau ... wegen der Diabetes ... er will halt enger überwachen, wegen drohender Plazentaverkalkung ... im Moment ist noch nix diesbezüglich in sicht !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen