Suchen Menü

Bin wieder da vom 3D-Us

Huhu,

ging alles schnell.9 Bilder auf DVD,3 auf Papier..SChall hat 20min gedauert.Na ja,ich will mich mal nicht beschweren;o)..schön war´s!Was ein kleiner Rabauke..ein Radaumacher hoch 10:-P ...

Hier mal 3 Bilder vom kleinen.Er hat immer die Händchen vors Gesicht gehalten.

Es war alles bestens.
Nächster US am 13.08 zum 3.ten Screening.
Lg,Jessi 27+2
Bisherige Antworten

Bin wieder da vom 3D-Us

Hi Jessi,
wie schööön! Als ich die Fotos sah, dachte ich erst, ah, das ist mal wieder eine, die beim 3. Screening war und im September schon Termin hat. Aber dann lese ich, dass Du gerade mal einen Tag weiter bist als ich, d.h. mein Rabauke sieht (hoffentlich) auch schon so süß aus! Da bin ich doch a bissl neidisch auf so tolle Fotos und freu mich schon auf meinen nächsten US-Termin (in leider über 4 Wochen erst)
LG Vronni 27+1

Bin wieder da vom 3D-Us

Hallo jessi,

da hast Du ja einen kleinen "Verstecker";-) ABer trotzdem ist so ein 3D US klasse. Einfach wahnsinn wie toll man die kleinen da sehen kann. ... Pure Vorfreude macht sich da breit oder???:THUMBS UP:

Ich hab übernächste Woche Termin.. Freu mich auch schon drauf..

LG Kaja

29ssw

Bin wieder da vom 3D-Us

hi jessi,
warum machst du 3d us, aus neugier oder wegen gesundheitlichen problemen? hab gehört es soll nicht so gut sein und es ist ja auch teuer... die bilder sind natürlich schon faszinierend, aber ich finde die allgemein nicht schön. ich lass mich lieber überraschen, wie das baby in echt aussieht.
lg corinna

Bin wieder da vom 3D-Us

Hallo Corinna,

aus reiner Neugier;-) ,und das es nicht gut sein soll ist ein Gerücht,genauso ein Gerücht wie das die ganzen anderen Us´s auch nicht gut sein sollen.

Teuer ist relativ,ich habe bei meinem Sohn 75€ ausgegeben für den 3D-Us,das war es mir auch wert,jetzt habe ich "nur" 30€ bezahlt,bezahle ich für ein normales Us aber auch und das war es mir ebenfalls wert.Außerdem kann so auch nochmal nach Auffälligkeiten untersucht werden,Du siehst..2 Fliegen mit einer Klappe;-)

Ob die schön sind die Bilder oder nicht finde ich ebenfalls relativ.Es ist ja mein Sohn und dann dann sieht er natürlich schön aus;-) ..und es sind einmalig faszinierende Bilder.Sowas bekomme ich nie wieder zu Gesicht,mal nicht mehr von meinen eigenen.

Und natürlich sieht das Baby wieder anders wenn es auf die Welt kommt,ist doch klar,dadurch wird einem der Überraschungseffekt überhaupt nicht genommen:OK:

Lg,Jessi Mit Kids 6j und 13m sowie Julian inside 27+3

Bin wieder da vom 3D-Us

Hallo,

schon Wahnsinn, was die moderne Technik alles möglich macht, toll.

Die Bilder sind eine schöne Erinnerung.

Ich war auch beim US am Do. aber Mausi hat immer ins "bauchinnere" geschaut, nix mit Profil oder so, na ja vielleicht beim nächsten Mal.

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen