Suchen Menü

Bin wieder da und vom KH abgewiesen, gibts sowas?

Hallo ihr Lieben!
Bin wieder da.
Mich hat ne Angina so dermaßen gelegt, daß ich nicht mal hier mitlesen konnte.
Vorletztes WE war es Nachts mitmal so schlimm, daß ich nicht mal mehr schlafen konnte. Hatte schon geschlafen und bin mit Schüttelfrost aufgewacht, konnte kein Wasser mehr schlucken und auch sonst ging einfach nichts mehr (es tat einfach alles nur noch weh), also hab ich mich entschieden ins KH zu fahren und mir ein Antibiotikum verpassen zu lassen. Ok, es war Nachts um 3, aber der Vorteil, keine Wartezeiten und die Docs dort sind eh wach, Family hat geschlafen und die Straßen waren auch Menschenleer. Also los ins Auto und ab ins nächste KH. Die haben mich tatsächlich unbehandelt wieder weggeschickt. Sie haben keinen HNO Doc und ich müsste ins nächste KH fahren, ich dacht ich hab mich verhört, aber die haben mir wirklich nicht mal in den Hals geschaut, einfach nur nichts. Habe denen gesagt, die sollen mir nur ein Rezept geben, dann bin ich wieder weg, nö, ist nicht.
Bin dann ins nächste KH gefahren und die haben dort keine Notfallambulanz, also mußte ein Doc geweckt werden, armer Kerl, der war dann dementsprechend gelaunt (es war dann schon um 4 Uhr), als ich ihm aber sagte, daß ich vorher im anderen KH abgewiesen worden war, wurde er freundlicher. Der hat mir aber leider das falsche AB verschrieben (viel zu nieder dosiert, ich habe einen Herzpass und schon deswegen hätte er wissen müssen, daß er hoch rein muß, ich kannte das AB leider nicht, sonst hätte ich gleich gemosert) und meine Angina wurde schlimmer und eine Mittelohrentzündung kam dazu. Bin dann Dienstag zum Hausarzt und nun darf ich 4 mal am Tag hochdosiertes AB futtern, aber es hilft.
Dann ist der Ärztin auch noch aufgefallen (oh wie toll sind doch Computer *grrr*) daß ich ja schon über 35 bin (jammer, das ist mir erst an meinem Geb erst so richtig klar geworden, und seither habe ich ein echtes Problem damit) und nun bitte alle 2 Jahre zum Gesundheitscheck soll, also Donnerstag Blut zapfen gegangen und kurz vor 10 Uhr habe ich nachher den Termin für die Ergebnisse, bin gespannt und habe natürlich nichts anderes zu tun, als nachher Elin aus den Federn zu holen (sie schläft nämlich immer so bis zwischen halb10 und halb 11, ja ist traumhaft) und mit ihr zum Doc zu düsen und ich habe natürlich auch keinen Berg Wäsche und nen haufen Haushalt zu erledigen. Oh wie hasse ich Ärzte, wenn es um mich geht. Denen fällt doch immer irgend ein anderer Mist ein, was man haben könnte. Naja, ich werde mich nachher melden, was sie gefunden haben will. Ich gehe aber von aus, daß alles ok ist, warum sollte sich das auch geändert haben? Wärend der SS war ja auch immer alles ok (wenn man von der Vergiftung mal absieht, die war aber SS bedingt und der Diabetes auch)
Liebe Grüße Bummelchen, die etwas blöd gelaunt ist, weil sie nicht die geringste Lust hat zum Doc zu düsen und sich dort im Wartezimmer den Hintern breit zu drücken.
Bisherige Antworten

Bin wieder da und vom KH abgewiesen, gibts sowas?

Hallo Bummelchen,
mensch du Arme, da hast du ja schon wieder einiges hinter dir. Die Vorsorge ab 35 Jahre finde ich allerdings super und finde das sie eigentlich schon früher stattfinden sollte.
So dann wünsche ich dir gute Besserung und halt die Ohren steif ;-)
LG Sonja

Bin wieder da und vom KH abgewiesen, gibts sowas?

Danke Dir :-)
Ja, die Vorsorge an sich ist ja nicht schlecht und ich hab sie ja auch machen lassen, aber mich hats halt mal wieder eiskalt erwischt, da ich mich immer noch wie 28 fühle.
Nun ja.
LG Bummelchen

Bin wieder da und vom KH abgewiesen, gibts sowas?

boah....da werd ich aber echt neidisch. Ich werde jetzt bald 34 und ich kann nicht sagen das ich mich jünger fühle. Eher im Gegenteil, ich habe seit meiner Gebärmutterentfernung total nachgelassen *schnief*
Wie stellst du das denn an?

Bin wieder da und vom KH abgewiesen, gibts sowas?

Hihi, ich bin jetzt 36, aber vom Kopf her, werde ich nicht älter, daher habe ich das auch nicht recht mitbekommen, daß ich nun doch paar Jahre gealtert bin und zu meinem 36 Geb. kams dann ganz dicke, so nach dem Motto ach Du sch... jetzt gehst ja hart auf die 40 zu und eben warst noch ende 20. Grausam.
Vom Körper her fühle ich mich auch manchmal wie 60, aber da gibt es Tage, da bin ich der Meinung 18 zu sein (die Quittung bekomme ich dann spätestens Abends *lol*)
Naja, schwankt irgendwie immer hin und her, ansosntne mache ich gar nichs, bin dick und rund und versuche meinen Alltag zu meistern und den Kids regelmäßig was zu bieten.
Und das wichtigeste, zumindest was mich fit hält, ich freue mich einfach mit meinen Kids. Immer wenn sie was neues gelernt haben oder so, da kann ich mich mit ihnen freuen wie ein kleines Kind (gebe mich dann auch auf die Ebene der Kinder und tanze mit ihnen rum, klingt irre, ist aber so und die Kids sind glücklich)
Ja, bin eben ne kleine Verrückte, die eh nie älter wie 28 wird, kommt halt immer nen plus mehr dazu *kicher*
LG Bummelchen, die grad tot müde ist, gerne schlafen möchte, aber mit der Kleinen jetzt gleich zur KG muß.

Bin wieder da und vom KH abgewiesen, gibts sowas?

Hallo Bummelchen,
ja das ist echt fies, abgewimmelt zu werden. Ich hätte ja eher den Notarzt angerufen,als mich ins Auto gesetzt... dafür haben die ja Dienst.
Also aufs gradewohl käme ich garnit auf die Idee Auto zu fahren,wenn ich krank wäre oder dann doch ausharren,bis es morgen ist. Glaub unser KKH würde wg.sowas auch abwehren. da muss man schon bluten oder so....
lg.Dani

Bin wieder da und vom KH abgewiesen, gibts sowas?

*gg* geblutet hats ja gar nicht, dafür schon geeitert, hatte ne fiese vereiterte Angina.
Und Notarzt, hmmm, weiß nicht, fühlte mich eigentlich fit genug zum Auto fahren, mehr oder weniger. Männe hat zwar gesagt, ich solle lieber nen Taxi rufen, bin aber nun doch froh, daß ich selber gefahren bin, da ich ja noch ins andere KH mußte und dann noch zur Apotheke.
Tja und daß ich nicht bis zum nächsten Tag ausgeharrt habe, bin ich ehrlich gesagt auch froh drum, 1. hätte ich mir voll die Gedanken gemacht, da dann ja Haushalt und Co ansteht (hab immer nen schlechtes Gewissen, wenn mal was ist, ich weg muß und daheim mein mann mit 2 Kindern und Haushalt alleine dasteht, keine Ahnung warum), 2. hätte ich ewig warten müssen und 3. hätte ich dann trotzdem ins nächste KH fahren müssen, nachdem ich gewartet hätte, bis ich an der Reihe wäre und im nächsten KH hätte ich dann nochmals warten müssen. Ich glaub das war schon ganz ok so, wie ich das gemacht habe, auch wenn ich die Docs geärgert habe.
Aber nun gehts mir ja wieder gut, hab das letzte AB heute Nacht genommen und hab das nun auch hinter mir.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen