Suchen Menü

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

ich bin ...............schwanger!
Nachdem es mir die ganze zeit so komisch ging und ich auch meine Periode im Januar ganz seltsam hatte, war ich am Donnerstag beim FA.
Tja--herzlichen Glückwunsch....
Das war absolut ungeplant, eigentlich auch nicht gewollt.....Mein Mann war / ist nicht wirklich erfreut, ich war es nicht, bin es jetzt aber schon.....
Babysachen hab ich alle schon verkauft und weggegeben...Platz haben wir hier im Haus...
Am WE haben wir lange geredet,für mich war eine Abtreibung überhaupt kein Thema.....
Tja, jetzt bin ich auch im Club!!(Allerdings noch nicht so gaaaaanz freudig)Unsere Eltern und Freunde wissen noch nichts, ihr seit die ersten die es erfahren!Bin noch ganz frisch, 5+2, ET ist 21.10 (Ganz prima, Lea hat am 23 und mein Mann am 23!!)
LG
Melina
Bisherige Antworten

na dann ...

herzlichen glückwunsch...
auch wenns unerhofft kam.....
ne ganz tolle kugelzeit :o)
lg
doris

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

Hallo Melina,

Glückwunsch zum Einschleicherlein, klar, daß Du nun erst Mal gemischte Gefühle hast.

Ich meine Franzi ging es anfangs ähnlich ;-)

Alles Liebe und eine unbeschwerte Kugelzeit

Elke mit Ella :IN LOVE:

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

Liebe Melina!!Na, dann heeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch u eine tolle Kugelzeit u ich freue mich jetzt schon wenn Du wieder so tolle Bilder von Dir und Deinem tollen Bauch einstellst!!Na,klar ist das erst mal eine Überraschung,aber ein Kind abtreiben könnte ich auch nie!!Ich denke Du schaffst das schon und es gibt immer einen Weg!!Mensch das wäre ja mit dem Geburtstermin wirklich ein Ding,alles so nah beieinander!!!So,ich drücke Dich mal feste!!LG Katja

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

Wow Melina,
herzlichen Glückwunsch... und alles Gute für die SS. Ich freue mich für euch. Und spätestens wenn der Wurm da ist sind die Zweifel vom Anfang vergessen...;-)
Lg Nicky

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

Hallo Melina,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie Elke schon sagte, auch mir ging es so, wobei sich bei uns mein Mann gleich gefreut hatte und ich es eigentlich nicht wollte. Ich habe immer gesagt, sollte ich mit einem dritten Kind schwanger werden, dann werde ich es nicht bekommen. Es war für mich einfach keine Option.... Aber dann... der positive Test! Ich habe über Abtreibung nachgedacht, aber nur kurz!
Ich hatte ja auch alle Sachen weg gegeben.... Nun bin ich froh, dass die Kleine da ist und ganz ehrlich..... wir denken da an Nr. 4 :-[
Kopf hoch, alles wird gut und auch dein Mann wird sich sicher bald mitfreuen!
LG FRanzi

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

Hallo Melina
Freut mich sehr. Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft.
LG Schäfchen

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

Hallo Melina!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir und Deinem Mann sehr, dass sich die Freude auf den Zwerg noch so richtig einstellt.
Alles andere ( Babysachen) sind sicher das leichtere Problem ;-)
Ganz liebe Grüße,
Anja

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

Liebe Melina,
das ist ja ne Überraschung!Auch wenn die Freude noch nicht überwiegt, wünsch ich Dir alles Gute und hoffe ihr findet alle zusammen in die neue Situation hinein. Vielleicht sollte es so sein....:-)
LG, Sonja

Wow...

....das ist ja TOLL!!!!!!!!!!

ICh freu mich mega für Euch!

Und glaub mir, in ein paar Jahren würde sich Dein Mann ein Leben ohne diesen "Einschleicher" nicht mehr vorstellen wollen!

Das kommt von alleine!

Herzlichen Glückwunsch!

GLG, Käthe:ROSE:

Oh ...

da wollte wohl jemand noch ganz unbedingt zu Euch!!

Freu Dich drüber, diesem kleinen Wesen die Chance auf ein schönes Leben in Eurer netten Familie zu geben!

Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, wie zwiespältig die Gefühle sind. Es ist halt schon was anderes, wenn man auf nen pos.Test wartet, als wenn man dann einfach so überrollt wird davon.

Ihr kriegt das alles geregelt und wirst sehen, auch Dein Mann wird sich riesig über Euren Einschleicher freun!!

Halt uns auf dem Laufenden, wie es Dir geht!

Glg, Silke

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

Hallo Melina,
ich weiß genau wie es dir geht, Lena ist ja auch so ein Einschleicherkind. Bei uns hingegen hat sich mein Mann von Anfang an gefreut ich brauchte 2-3 Tage ;-) Ich hab immer gesagt sie war nicht geplant aber von Anfang an erwünscht!
Das wird schon, auch bei deinem Mann da bin ich mir ganz sicher. Wer kann schon so einem neugeborenem verknautschtem Gesichtchen widerstehen? ;-))))
Schöne Kugelzeit und lg, Melli

Bin wieder da....und kann es nicht fassen, denn...

herzlichen glückwunsch!
:IN LOVE:
wenn es ein mädchen wird und ich bis zur geburt nicht schwanger bin, kann ich euch ja unsere sachen schicken.
wir haben noch kistenweise mädelsachen von unseren beiden damen. und bei uns scheint es ja nicht mehr zu klappen :-(.
liebe (neidische )grüße
texas :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen