Suchen Menü

Bin wieder da :o)

Huhu dat Heidi ist samt Sippe wieder gut zu Hause angekommen :BRAVO:
Allen Kiddies - die Geburtstag hatten - nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag und ein wunderschönes neues Jahr.
LG heidi
Bisherige Antworten

schön, dass du wieder da bist und

gehts es dir besser..? konntest es genießen??.lg Ingrid

schön, dass du wieder da bist und

etwas ausgeruhter bin ich schon und die Kids sind glücklich :)
das mit dem Essen geht nicht :-( ich weiß alle anderen an meiner Stelle wären glücklich endlich überflüssige Pfunde loszuwerden, aber so ist es auch nicht schön :-X :-X
und bei dir alles okay??
LG heidi :KISSING:

schön, dass du wieder da bist und

ach Heidi....wenn mal die Kinder glücklich sind, gehts dir ja schon besser... :KISSING:

das mit Essen ist so...wenn man nicht abnehmen sollte und es weiterhin nicht schafft was raufzubekommen, ist es bestimmt gleich mühsam, wie umgekehrt...?..so denk ich mal...aber du wirst das in den Griff bekommen, du bist ja schlau und weißt ja warum du Kraft brauchst..

ich denk an dich und alles Gute...

hier is alles in Ordnung...Kahti fährt ja bald wieder ins Internat...heut war schulfrei und war recht angenehm das WE...morgen hab ich wieder beide Omis hier und da ist es für mich stressig %) ..sind ja e nett..aber anstrengend.. :KISSED:

lg Ingrid

schön das du wieder da bist. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen