Suchen Menü

Bin wieder da, guten Rutsch und Danke!!!

Maedels, Zeit ist gerade knapp,
aber danke fuer eure guten Wuensche und hier die link zum ET-Forum - ist eben einfacher ;-)
Dicken Druecker und nochmals vielen Dank fuer eure Unterstuetzung waehrend der letzten Jahre , schoen, dass es euch gibt!
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2010/11234755
LG. Isa
Bisherige Antworten

Ich wünsche auch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und gaaanz viel Spaß in 2011!!!

Und Dir Isa.... treib dich mal nicht so viel vor dem I-net rum.. leg die Füsschen hoch und genieß den kleinen Mann. (Du bist jetzt 8wochen einen WÖCHNERIN!!!! ;-) ;-) ;-) ;-)

Schreib mir mal deine Adresse auf.... hab da was geplant!! ;-) ;-) ;-)

LG Kaja, die mit Mann und Kinder ins neue Jahr rutscht.... wir freuen uns schon auf die Nacht der Nächte in trauter Familiezeit. ;-)

Bin wieder da, guten Rutsch und Danke!!!

Hallo liebe Isa,
mich plagen seit nun mehr 7 Tagen hohes Fieber, Schüttelfrost und auch sonst diverse echte Grippeanzeichen, die mich leider nur mit Mühe am Familien- Alltag teilnehmen lassen,
ABER NICHTSDESTOTROTZ......
..habe ich immer feste verfolgt, wie es Dir nun geht!
Hier nun also auch von mir die besten Wünsche zu Deinem, nun vollständigen Kleeblatt!!!!
Einen hübschen Sohn hast Du da hervor gebracht-
sicher Dein grosser Stolz und auch der der restlichen Männer in der Familie :-)
Ich wünsche Dir lieber Gustaf (und hoffe Du wirst nicht solch ein Schwerenöter, dessen berühmten Königsnamen Du trägst ;-) )
eine gesundes, langes, fröhliches Leben;
weitgehend befreit von Sorgen und Nöten.
Geniesse die Zeit im Kreise Deiner Brüder und Eltern, denn Familie ist das Wichtiges, das es gibt auf der Welt!!! :-*
Euch eine schöne Kuschel-kennenlernZeit und nochmals alles, alles Liebe!!!
Sandra

Bin wieder da, guten Rutsch und Danke!!!

Hallo,
auch von mir nochmal herzlichsten Glückwunsch und alles alles alles liebe für deine Bande :ROSE: :ROSE: :ROSE:
(besser spät als nie ;-))
gglg
miri

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für 2011

Liebe Isa,
ganz riesen Glückwunsch zur Geburt von Gustaf!!!!!!!!!!
Deine Zeilen über das Vollkommen-Gefühl haben bei mir ganz viele Emotionen geweckt. So komplett habe ich mich auch nach Leonards Geburt gefühlt.
Ich wünsche dir eine wunderschöne allerletzte Babyzeit und dass Du Deine Kleeblattbande an ganz vielen Momenten genießen kannst ( wir alle wissen ja, dass dies einem bei all dem Stress nicht immer gelingen kann).
Ganz viele Grüße
Vronni

Bin wieder da, guten Rutsch und Danke!!!

Hallo Isa

Na, da hast du fast einen Sylvesterknaller gelandet... Herzlichen Glückwunsch, habe mir gerade deinen Bericht gurchgelesen und freue mich über diese wunderbare und rasante Geburt. Du siehst soooo glücklich aus... und dein Junge soooo entspannt.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Zeit zum intensiven Babyschmusen.

lg ellek

Herzlichen Glückwunsch!!!!

... und ein tolles 2011 mit deinem Kleeblatt.
Beim Lesen habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen - so schön klingt das. Man kann richtig merken wie glücklich Du bist!!!
LG Ulrike

Bin wieder da, guten Rutsch und Danke!!!

Liebe Isabella,

ich gratuliere Dir zum 4. Sohnemann und wünsche Euch von Herzen alles Gute :-)

Ich freue mich mit Dir! Auch, dass die Geburt so perfekt verlief *schön*

Und wie Du alles beschrieben hast, genauso habe ich mich auch mit der Geburt unseres 2. Kindes gefühlt. Ich wollte immer schon 2 Kinder und jetzt ist es perfekt für uns - ich fühle mich auch komplett :-) Was für ein schönes Gefühl ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Stillzeit *sentimentalwerd* Und für Eure Familie ein gutes neues Jahr mit allzeit gesunden Kindern ;-)

Liebe Grüße,

Ute mit Tobias 15.04.04 und Alisa 06.10.08

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen