Bin wieder da aus dem Urlaub!
wir sind gestern wieder zurück gekommen. Puh, 9 Stunden Autofahrt, ganz schön anstrengend. Logischerweise hab ich jetzt a bisserl dicke Finger, hoffe aber, dass das wieder weg geht.
Urlaub war supi entspannend, auch wenn ich nicht viel machen konnte. War meistens faul im Strandkorb gesessen. Leider hat mein Bauch einen ziemlich schmerzhaften Wachstumsschub hingelegt. 4 cm in 6 Tagen! Aber jetzt ist soweit wieder Ruhe eingekehrt. 1,5 kg hab ich auch zugenommen, denk aber, dass da ne Menge Wasser dabei ist.
Ach ja, und die Sprechstunde vom FA hat angerufen, dass ich am Montag gleich kommen soll, mein Eisenwert ist besch..., dabei nehm ich ja schon Plastulen. Hoffentlich kann man da noch was machen. Vor 4 Wochen war er noch bei 11,1. Kann ja dann nicht so schlecht sein, hoffentlich.
Nachdem ich die Wäsche jetzt auf der Spinne hab, hoffe ich, dass die dunklen Wolken keinen Regen bringen und werd für den Rest des Tages die Beine hochlegen und lesen, was hier die letzte Woche so los war.
Ich hoffe, Euch gehts allen gut!
LG Niam 24+4
Hallo Niam,
ich war auch an der see... (leider nur von Mi-sa) :,( Bin mit meiner Tochter gefahren... (hochzeit meines cousins)
Ich bekomme jetzt auch so langsam dicke Finger!!! Ringe lasse ich jetzt ab, dass muss nicht sein.
LG Kaja.. die heute nachmittag auch etwas die Beine hochlegt...;-)
Fein, das du so gut erholt wieder da bist!!
Ich habe mit dem Eisen auch so Probleme, Ist nur noch bei 9,3 :-( nehme 100 Sachen aber nichts bringt was.
LG Dani
28+2
schön das du wieder da bist und das es für dich so erholsam war!!!
4 cm in 6 Tagen-nicht schlecht!!!
Mein Eisenwert sinkt auch stetig, ist aber noch im Normalbereich, nehme aber auch schon vorsorglich ein Eisenpräparat.
GLG Kerstin (die gerade einen laaaangen Mittagsschlaf hinter sich hat!!)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen