Suchen Menü

Bin wieder da! PC war kaputt :-(

Hallooooo! Bin wieder da! Werde versuchen die Beiträge der letzten 2 Wochen durchzulesen.. Bis dann ganz kurz von uns:
Willi schläft seit 2 Wochen durch, abends von 8 bis 6 Uhr morgens! Das ging fast von einem Tag auf den anderen, 5 Monate lang hat er mit mir geschlafen und die ganze Nacht gestillt, dann hat er mal bis halb 2 geschlafen, dann bis 3 und dann bis 6 :-)) in seinem eigenen Bett (das bei uns im Zimmer steht).
Ausserdem wird auch seit ca 2 Wochen bei uns zu Mittag Brei gegessen, und am Nachmittag eine Banane gemampft.. (danach natürlich immer noch gestillt). Ein bisschen Wassermelone hat er auch schon probiert.. man kann vor ihm nichts mehr essen, er schaut einem den Bissen aus dem Mund raus :-))
Das hat aber nichts mit dem Durchschlafen zu tun, das kam ganz von selbst.
So, nun mus ich die Kinder zu Bett bringen, und danach werde ich anfangen fleissig eure Beiträge zu lesen...
Hoffe hier war alles ok, und es geht euch allen gut!
LG Ingrid mit Hardy 4 Jahre und Willi 1o.o2.2oo6
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da! PC war kaputt :-(

Hallo Ingrid,
schön, dass bei euch alles so gut läuft! Das mit dem Durchschlafen ist ja suuuper! Gratuliere! Dann geht es dir jetzt tagsüber sicher schon gleich viel besser, gelle?
Ein defekter PC ist heutzutage schon eine mittlere Katastrophe ;-) Ich kriege schon die Krise, wenn ich es mal zwei Tage nicht schaffe, die Kiste anzuschmeißen.
Dann lies mal fleißig!
GGLG
Marion + Marleen *15.01.06

Hallo Ingrid, schön dich wieder zu lesen!!!!! Klasse, dass euer Spatz nun durchschläft und weiter so mit der Beikost!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

hallo ingrid!
willkommen zurück! so ein defekter pc ist schon seeeehr ärgerlich :-)
ich freu mich für euch dass willi nun durchschläft! das gibt mir neue hoffnung dass es bei uns eines tages auch so sein wird!!
und toll dass es mit der beikost so gut klappt bei euch! so kanns ja weiter gehen!
alles liebe und viel freude beim lesen :-)
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen