Bin wieder da :O)
was soll ich sagen...ich bin wieder zu Hause.
"Zwecks überfüllung geschlossen!!!!"
Ja,das bekam ich so heute morgen gesagt :O)-ok,wäre es zwingend notwenig gewesen hätten die mich auch behalten.
Mir soll es recht sein.Aber Freitag darf ich "einrücken".Freitag würde dann ein Wehenbelastungstest gemacht werden und ggf.einleitung.Aber bis Montag MUSS die kleine da sein.
Naja,noch hab ich hoffnung(leichte Wehen waren am CTG zu sehen).Sollte es von alleine los gehen(was ich mittlerweile weniger glaube)soll ich wieder kommen.
So,das war mein Posting für heute....also...weiter Daumendrücken das es doch noch von alleine los geht :O)
GGLG Nancy ET+6
Re: Bin wieder da :O)
Na dann auf zum Trppen steigen,heiß Baden, und X-ELN.
Alles gute und viel Glück
Mandy und Renée
Re: Huhu mein Schätzi................
Wir werden uns ja nochmal bis Freitag im netz gesehn haben,und vieleicht noch ein bissi babbeln!!!!!!#Grüßle ,knuddeln und Bussis,Diana
Viel Erfolg, langsam solls losgehen, viel Glück;LG
Wir werden uns ja nochmal bis Freitag im netz gesehn haben,und vieleicht noch ein bissi babbeln!!!!!!#Grüßle ,knuddeln und Bussis,Diana
Ach neeeee *loool*
tja, ich sag's ja - wir haben letzte Woche die Welle in Gelnhausen losgetreten. In den Tagen vor Lilly's Geburt war da drüben tote Hose und kaum war sie geschlüpft, ging's rund.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich vielleicht doch noch was tut, ansonsten viel Glück für Freitag.
Wenn du zufällig Frau Dr. Sandkamp über den Weg läufst, sag ihr liebe Grüße von uns (die ist soooo lieb!!! Hat Lilly entbunden). Bist du inzwischen mal Dr. Lenhard begegnet?
Bin ja mal gespannt, welche Hebamme du hast! Wir haben ja einige "verschliessen", Manuela hat lange Zeit geholfen und am Schluß war Kathrin dabei. Ganz lieb ist auch noch die Sonja, das ist eine Aschaffenburgerin, bei der wir voraussichtlich auch ab Januar Babyschwimmen machen werden.
Ganz liebe Grüße
Sabine und Lilly (schon 10 Tage "alt")
Re: Ach neeeee *loool*
Ja,Du bist Schuld ;O)
Ne,quatsch...ich bin ehrlich gesagt froh dasd ich gestern nochmal nach Hause gehen durfte.Aber dafür wird es dann morgen ernst...und ich hab so bammel :O(
Aber ihrgendwann muss ja mal was passieren.
Ja,bei Frau Dr.Sandkamp war ich am Samstag.Eine wirklich super liebe und nette Ärztin.
War gestern aber wieder bei einer anderen-derren namen ich mir-wie immer-nicht behalten habe-.
Den Dr.Lenhard hatte ich zuletzt beim doppler.Er ist mir einfach zu ruhig :O)
An Hebammen kenne ich jetzt keine so besonders.
Es ist einmal diese dann wieder eine andere und ständig auf das namensschildchen geschauen hab ich vor lauter aufregung auch nicht.
Zja,morgen wird es ernst und ich hab so nen bammel.Obwohl ich ja weiss wie eine Geburt abläuft.Die angst ist leider immer noch da :O(
So meine liebe....dann will ich mich nochmal ein bisschen meiner Tochter widmen---die wird morgen wieder am rad drehen wenn mama wieder ins kh fährt :°°O(
Aber was soll ich machen?Mor wäre es auch lieber wenn die kleine von alleine kommen würde.
GGGLG Nancy ET+7
Re: Bin wieder da :O)
Da hat deine Kleine ja noch ein winzige Chance, sich von allein auf den Weg zu machen. Hoffe, sie weiß sie zu nutzen. Wünsch dir jedenfalls Alles Gute und dass du nun auch bald dein Baby im Arm halten darfst.
LG Daniela mit Anna 8 Tage und Max (6)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen