Bin wieder da!!...
Puh, ich bin die ganze Woche noch nicht online gewesen...das Arbeiten ist doch ziemlich stressig.Nicht der Job ansich, aber das drumherum....Fängt morgens schon an, die 2 fertig zu bekommen, bei der Schwägerin anbzuliefern, den großen zum Bus zu bringen.....Mittags dann alles rückwärts,meist bin ich um halb 3 zu Hause, dann schnell noch lüften, Betten machen etc und die Kinder wieder holen.Dann noch ein bißchen Haushalt und Kochen-und der Tag ist rum!!
Ich bewunder echt die beruftstätigen Mütter!!!!Alles unter einen Hut zu bekommen!!
So, muss nächste Woche noch und dann noch Mo und Di.Dann bin ich auch wieder öfter hier.
LG
Melina
Bin wieder da!!...
Anfangs ist das echt herb stressig!
Aber das wird ganz schnell normal und dann schafft man im selben Zeitfenster irgendwie viel mehr :) Ich bin gespannt, wies bei mir mit zwei Fuzzis wird *rofl*
LG Schäfchen
Bin wieder da!!...
Gestern meinte doch glatt eine Bekannte, ich sähe irgendwie fertig aus!!!Hahahaha....aber das man mir das gleich ansieht???
Naja, es ist ja ein absehbarere Zeitrahmen.Und ich denke auch vertretungsweise oder wochenweise geht das klar,aber ständig??
LG
Melina
Bin wieder da!!...
Huhu Melina,
dann wünsch ich Dir viel Kraft;
Für mich wär das auch nichts.
Hast es ja bald fürs erste hinter Dir!
GLG, Käthe:ROSE:
Bin wieder da!!...
Liebe Melina!Du hast Recht,der Spagat zwischen Arbeit und Haushalt/Kinder ist wirklich nicht einfach u ich bin immer noch froh,daheim bleiben zu können!!So,ich hoffe Du schaffst alles gut und dann wird es ja wieder ruhiger!LG Katja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen