Suchen Menü

Bin wieder da!!...

..allen Geburtstagskinder der vergangenen Tage und der nächsten Tage wünsche ich alles ,alles Liebe und Gute!!
Puh, ich bin die ganze Woche noch nicht online gewesen...das Arbeiten ist doch ziemlich stressig.Nicht der Job ansich, aber das drumherum....Fängt morgens schon an, die 2 fertig zu bekommen, bei der Schwägerin anbzuliefern, den großen zum Bus zu bringen.....Mittags dann alles rückwärts,meist bin ich um halb 3 zu Hause, dann schnell noch lüften, Betten machen etc und die Kinder wieder holen.Dann noch ein bißchen Haushalt und Kochen-und der Tag ist rum!!
Ich bewunder echt die beruftstätigen Mütter!!!!Alles unter einen Hut zu bekommen!!
So, muss nächste Woche noch und dann noch Mo und Di.Dann bin ich auch wieder öfter hier.
LG
Melina
Bisherige Antworten

Bin wieder da!!...

Hallo Melina
Anfangs ist das echt herb stressig!
Aber das wird ganz schnell normal und dann schafft man im selben Zeitfenster irgendwie viel mehr :) Ich bin gespannt, wies bei mir mit zwei Fuzzis wird *rofl*
LG Schäfchen

Bin wieder da!!...

Ich finds echt heftig...stehe um halb 6 auf, damit die Kids frühstücken, waschen,anziehen etc und dann um 7.10 aus dem Haus müssen....
Gestern meinte doch glatt eine Bekannte, ich sähe irgendwie fertig aus!!!Hahahaha....aber das man mir das gleich ansieht???
Naja, es ist ja ein absehbarere Zeitrahmen.Und ich denke auch vertretungsweise oder wochenweise geht das klar,aber ständig??
LG
Melina

Bin wieder da!!...

Huhu Melina,

dann wünsch ich Dir viel Kraft;

Für mich wär das auch nichts.

Hast es ja bald fürs erste hinter Dir!

GLG, Käthe:ROSE:

Bin wieder da!!...

Liebe Melina!Du hast Recht,der Spagat zwischen Arbeit und Haushalt/Kinder ist wirklich nicht einfach u ich bin immer noch froh,daheim bleiben zu können!!So,ich hoffe Du schaffst alles gut und dann wird es ja wieder ruhiger!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen