Suchen Menü

Bin wieder da!!

Hallo!

Hoffe, mich hat jemand vermißt ...

Sind seit Dienstag abend wieder zurück, hatten super tolles Wetter, bis auf einen Regentag, den wir mit Shoppen gut überbrücken konnten. Ansonsten haben wir viiiiel Bergluft geschnuppert, Radfahren, schwimmen, ... volles Programm.

Teils war es recht anstrengend, wenn Valentin zu wenig Schlaf hatte, aber wir haben dann einfach ein 2. Schläfchen eingeführt pro Tag und es war besser.

Ohne Kranksein gibts bei uns wohl keinen Urlaub - Valentin hatte schon am 2. und 3. Tag Fieber, keine Ahnung warum.

Und das 75 km entfernte Kinderklinikum haben wir auch noch besichtigt, nachdem Valentin der Meinung war, er müßte mal probieren, wie Nasentropfen schmecken. Die hat er sich von der Kommode geklaut, an die er zuvor einen Stuhl geschoben hat, saß dann in meinem Bett und hat mir ganz deutlich zu verstehen gegeben, daß er - nachdem er dieses Sprayteil abgenommen u. den Verschluß aufgeschraubt hatte - die Tropfen getrunken hat. Erstmal war Panik angesagt, der angerufene Hausarzt hat uns empfohlen, ins KH zu gehen, weil sich diese Tropfen auf das Herz-Kreislauf-System auswirken und nachdem wir ja nicht wußten, wieviel davon er getrunken hatte, haben wir das dann auch gemacht. So nach und nach kam mir dann ganz deutlich wieder in Erinnerung, daß höchstens noch 1/4 in dem Fläschchen drin war - und wir hatten wirklich Glück im Unglück. Valentin zeigte keine Auffälligkeiten oder irgendwelche Reaktionen, so konnten wir nach einem gründlichen Durchchecken wieder in unser Hotel zurück.

Ihr habt sicherlich alle den Stein plumpsen hören, der mir vom Herzen gefallen ist, als wir die Entwarnung hatten. Ich hatte solche Angst, das kann sich keiner Vorstellen ... und ICH hab ein paar Min. nicht nach Valentin geguckt, weil ich mit Aufräumen beschäftigt war und ihn brav mit seinen Puzzle spielend im Schlafzimmer vermutet hab ...Was da hätte alles passieren können, nur weil ich nicht richtig aufgepaßt hab ...

Gestern war ich erstmal mit Waschen und Aufräumen beschäftigt - glaubt man das, daß sich 9 Ladungen Wäsche ansammeln können??? Jetzt fahren wir noch einkaufen und genießen die restlichen Tage, bis die Schule beginnt.

Hoffe ich hab ein bißel Zeit, hier nachzulesen.

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Bin wieder da!!

Liebe Silke!!Das hört sich nach einem tollen Hollahiti Urlaub an.Ihr habt sicherlich auch das Ärzte und Krankenhaussyndrom u wollt überall alle kennenlernen,genau wie wir!!Ich habe eine ähnliche Geschichte mal im Flugzeug erlebt,aber rechtzeitig gemerkt das die Flasche ausgelaufen sein muß u Nick Timon nichts davon getrunken haben konnte!!Aber Deinen Schreck kann ich gut nachvollziehen!!Man muß immer auf der Hut sein,heute habe ich oben in Davids Zimmer gewühlt u der kleine wollte sich grad irgend so ein kleines Dings in die Ohren stecken,man habe ich mich erschreckt!!Zum GLück ist bei Euch ja auch alles gut ausgegangen!Schön das Du wieder da bist!!LG Katja

Bin wieder da!!

Liebe Silke,

dass hört sich nach einem turbulenten Urlaub an. Mensch, mir wäre auch das Herz in die Hose gerutscht und ich wäre auch sofort mit Hannah ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Aber den Schrecken muss man nicht haben.

Bei uns fällt auch immer soviel Wäsche an.

Wünsche Dir eine schöne nicht so stressige Woche, denn der Urlaub soll ja noch ein bisschen anhalten.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen