Bin wieder da!
Bin wieder da!
Es lohnt sich wirklich, Abends lange am Rechner zu sein :
Liebe Sissi, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bernadette. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt, Zufriedenheit, Gesundheit und einfach ein tolles Leben!!! Der Name ist ja auch der Hammer - super schön und eindrucksvoll! Wir hatten Dich alle schon vermisst und dann kommst Du mit so einem schönen ET! 28.08.2008 Bernadette Maria Elisabeth - Klasse ;-)
Sei lieb gegrüßt von Anke aus Dresden!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen;o)))...Lg>
Gratuliere!!! Toller Termin, brrrr so viel Romantik ;-))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit !! LG
Bin wieder da!
Dass mit den Heultagen kenne ich noch zu gut, fing bei mir so am 3.Tag an und dauerte 3-4 Tage, ich hätte vor lauter Glück einerseits aber auch irgendwie grundlos andererseits nur losheulen können. Mach es einfach, dann gehts am schnellsten wieder vorbei !!
Liebe Grüße
Jutta
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. LG Bummelchen
Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt und alles alles Gute weiterhin!
oh ja, Heultag. Bei mir war damals auch 2 Tage nach der Geburt alles zuviel. Hoffe, dass ab morgen die Hormone wieder gütlicher zu Dir sind, und Du Deine kleine Tochter wieder besser geniessen kannst.
LG Vronni
Herzlichen Glückwunsch und schöne Eingewöhnungszeit!
Schöööön.... alles, alles Gute und eine schöne erste Zeit zuhause! LG sandra
Super!!! Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Maedchen!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. GLG-->
Juhuuu :-)
Viele liebe Grüsse, Danni
Herzlichen Glückwunsch!
Mensch wie schön. Habe schon gewartet! Ich gratuliere dir zur Geburt eurer Tochter.
Das mit den Heultagen kenne ich... geht mir auch so im Moment.
LG Dani
Jawoll, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! LG Jasmin
na super!! herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter!!! LG :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) lg miri
Bin wieder da!
Verena
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und so ein schöner Name... LG Stefi
*einschleich* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GVLG
*auch einschleich* Glückwunsch zum Sonnenschein und alles Liebe!
*einschleich* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine Maus....lg--->
Wir wünschen alles Liebe und Gute. LG Wiebke mit Svea und Krümel
Herzlichen Glückwunsch von Ute und Selina
ich wünsch dir eine schöne woche mit deiner bernadette
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
*auch noch einschleich* Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Toller Name! GLG von Betsy
herzlichen glüüüückwunsch :-) alles alles liebe :)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen