Suchen Menü

Bin wieder da ;)

Hallo Mädels,
nach langer langer Abwesenheit bin ich zurück und wollte mich bei euch mal melden O:-)
Ich hoffe ihr (er)kennt mich noch ?
Bei mir hat sich in letzter zeit viel getan:
Ich hatte Ende September meinem ersten Kryo Transfer von 2 Eisbärchen.
SST und Bluttest positiv, leider wurde beim nächsten US ein Abgang / Fehlgeburt festgestellt :(
Bin seit Anfang Oktober wieder im Repro Forum unterwegs und jetzt wieder regelmäßig da !
Mitte November starte ich den nächsten Kryo Versuch und hoffe dann auf eine tolle Weihnachts Überraschung ;)
Nehmt ihr mich wieder auch / zurück ?
LG Julia
Mit Ludwig 04.12.2008
Bisherige Antworten

schöön...

dass Du wieder da bist! Wie geht es Euch - wie hat sich Ludwig so entwickelt? Geht er in den Kindergarten?

Natürlich drücke ich Euch feste die Daumen!

Hier ist es eher ruhig geworden, da die meisten von uns mittlerweile bei Facebook in einer eigenen Gruppe sind.

LG. Claudia mit Lusia und Johanna (10.12.2008)

@Claudia

Huhu Claudia,
Schön von dir zu lesen ;)
Ludwig geht es gut, er ist zwar immer noch klein und leicht (im vergleich zu seinen freunden die alle jünger sind) aber er macht sich sehr gut.
Wir haben vor einem Monat endgültig den "Schlaf-Didi" dem Christkindl geschickt und trennen uns gerade von der Windel 8-)
Er geht seit genau einem Jahr, seit dem 2.11.2011 in den Kindergarten ist ist da Mo-Fr 8-14 Uhr.
Er geht ohne Probleme und geht gern hin!
Wie geht's deinen beiden süßen???
LG Julia

@Claudia

Hi, schreib mir doch mal eine PN mit Deinem Facebook Namen, dann lade ich Dich ein :-)

LG, Claudia

Bin wieder da ;)

hi na klar kennen wir dich noch-schließlich hat nils ein tag nach ludwig geburtstag:-)
-bist ja leider einfach so abgetaucht.....aber nun wieder da:-) schön das es euch gut geht. muss gestehen bin auch mehr bei facebook...las dich mal einladen.lg:-) :-)

@Sandrablumenkind

Huhu,
Schön von dir zu lesen ;)
Ja ich würde auch gern in eure Facebook Gruppe...
An wen muss ich mich denn wenden oder wie heißt denn die Gruppe ???
Ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßig hier reinzuschauen :)
LG Julia

@Sandrablumenkind

schreib mir mal deinen facebooknamen oder sei meine freundin ;-)
sandra brückner dann lade ich dich ein. ansonsten gruppe heist:
http://www.facebook.com/groups/252262921505306/
bis bald

@Sandra

Huhu,
War gerade in Facebook, leider gibt es viel zu viele Sandra Brückners ;)
Such du mich, Julia Pettinger !!!
LG Julia :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen