Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz zurückmelden. Wir sind Freitag abend aus Andalusien zurück gekommen. Es war herrlich, wir hatten traumhaftes Wetter, und waren fast jeden Tag im Pool oder im Meer (Felix vorneweg natürlich!!!) Wir haben ein ganz tolles Familienzimmer mit separatem SchlafZi bekommen, mit Terrasse und Abendsonne, Meerblick, echt schön.

Ich musste allerdings feststellen, dass wir für Felix nicht hätten wegfahren müssen - das es auf einmal schön warm war, war ihm quasi egal. Er hat seine KiGa Freunde sehr vermisst. Aber wir Eltern haben es SEHR genossen! ;-)

Die Anschaffung des Koffers hat sich auch gelohnt, auf dem eine oder anderen Airport konnten wir ihn schön darauf ziehen, statt ihn zu schleppen.

All In fand Felix klasse, er hatte jeden Tag Pommes und Nuggets - nun ja, die "Nuggets" waren meist irgendein vernünftiges Fleisch, und Tomaten und Obst haben wir ihm auch schön untergejubelt. Er war extrem selbstständig, am letzten Tag ist er sogar alleine zur Bar marschiert und hat sich Apfelschorle bestellt, dabei hat noch nichtmal die Nasenspitze über die Bar gereicht *lach* Er hat uns echt weggejagt und wollte unbedingt ALLEINE! gehen.

So, werde jetzt noch ein bisschen was einstellen, Bilder folgen bei Gelegenheit. Und natürlich nachlesen, was so los war!

LG, Corny

Bisherige Antworten

Bin wieder da!

Hi Du!
Das hört sich ja prima an!
Ich wünsche Dir, dass die Erholung super lange anhält.
Meine ist leider schon wieder dahin... bin total erkältet und heiser und irgendwie insgesamt nicht so richtig gut drauf....
Mit den Großen (2. und 4. Klasse) läuft der Alltag noch nicht so rund. Die Große bekommt viel Hausi und so kommen wir kaum weiter zu den Freizeitaktivitäten.
Der Kleine ist manchmal UNMÖGLICH - leider grad dann, wenns gar ned gut kommt....
Liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen