Suchen Menü

Bin wieder da ;-)

Naja nicht so ganz, aber wenigstens Scheint eine Art der Internetkommunikation zu funktionieren ;-)

Wir haben den Umzug überstanden. Am Wochenende kommt jetzt noch bissi kleinkram (Lampen etc) aus der alten wohnugn raus, dann wishce ich einmal durch und dann ist "Zick im Schacht".

Die Kisten werden langsam weniger und ich kann euch sagen gut das wir den Flur erst später malern wollen der hat so einige Hacken abbekommen. Das zukünftige Arbeits -derzeit Umzugssammelzimmer für alles - knn sogar shcon wieder ca 50 cm weit betreten werden ;-)

Man kommt so langsam voran und freut sich über jedes Stück was seinen Platz findet, auch wenn es später nochmals umgeräumt wird :-D

Lg Antje die nun langsam in die stimmung kommt bissi deko zukaufen, daher shcnuffel ich mal bissi weiter *winke* bis die Tage

Bisherige Antworten

Bin wieder da ;-)

Hi Antje,
schön, dass Ihr soweit das Gröbste geschafft habt. So ein Umzug ist wirklich immer mit sehr sehr sehr sehr viel Arbeit verbunden und kostet Kraft und Nerven. Aber nun seit Ihr ja in EUREM Haus und somit war dies ja wohl (hoffentlich) der letzte Umzug!
Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis alles zu ist, wie man es haben möchte, aber Stück für Stück kommt man voran und dann macht es auch Spaß zu dekorieren, etc.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern nach Dekoartikeln und natürlich auch beim Kaufen ;-)
Und haben sich die Kinder auch gut eingelebt und schlafen gut im neuen Zu Hause?!
LG,
Silke

Gute Idee...

...mit dem Streichen des Flures! Wir haben sogar erst die Türen und Zargen erst nach dem Einzug einbauen lassen. Mittlerweile wäre der Flur allerdings mal wieder fällig...

Dann drücke ich dir die Daumen dass es mit dem Einrichten gut weiter voran geht, du ein paar Schnäppchen holst (da kommen ja dermaßen Unsummen zusammen, damit ein ganzes Haus nicht mehr so kahl aussieht). Ganz besonders seien die Daumen für schöne Gardinen/Schals/Vorhänge gedrückt - wir befassen uns gerade damit, die "Billigvariante" im WoZi auszutauschen - irre, was die so´n bisserle Stoff wollen...

LG, Corny

Bin wieder da ;-)

hallo antje,
schön, dass ihr es so weit geschafft habt.
so ein umzug ist schon eine ganz harte arbeit.
also wenn ich unsere wände angucke, dann glaubt man nicht, dass alles vor einem jahr ausgemalt wurde.
simon hat echt überall seine spuren hinterlassen %)
frohes schaffen noch!!!
lg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen