Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo und Guten Morgen!

Sind gestern abend wieder gut und erholt heimgekommen. Die Fahrt war ok, ohne Stau, ohne größere Quengeleien, mit dem Wetter hatten wir riesen Glück (bis auf 2 Vormittage Regen ganz viel Sonne) und es war ganz einfach schön.

Valentin hat nachts sogar 3 x durchgeschlafen von 21.30 bis 5./6.00 Uhr, weil er so kaputt war und ich hab die ruhigen "späten" Abende auf dem Balkon mit Wein und Seeblick genossen.

Jetzt hab ich noch nen Berg Wäsche, Pflichtbesuche usw. - hoffe, ich komme die Tage ausführlich zum Nachlesen. Aber Männe hat noch frei, dann sind wir sicherlich nochmal unterwegs.

Dir liebe Käthe wünsch ich einen tollen Urlaub und ich hoffe, das Wetter spielt mit!! Es gibt nix schlimmeres, als mit einem 2,5jährigen durch den Regen zu laufen :-!

Laßt es Euch gutgehen!

Glg, Silke:IN LOVE:

Bisherige Antworten

schöööön

hey silke!
klingt nach nem super entspannten urlaub. und ich drück dir die daumen, dass valentin auch zu haus endlich die kurve kriegt zum durchschlafen.
janni kaspert zur zeit abends richtig rum. vor zehn kriegen wir ihn kaum zum schlafen. da merkt man erst mal, wie sehr man sich shcon an die guten phasen gewöhnt hat.
also denn noch ein paar schöne tage euch in familie.
und so viel hast hier nich verpasst.
lg, nic

Liebe Silke,

schööön dass du wieder da bist. Haben dich hier vermisst. ;-) Freue mich sehr, dass es ein toller Urlaub war, du die Abende genießen konntest, Valentin sogar durchgeschlafen hat 3x und ihr eine tolle Zeit hattet.
lass es zuhause wieder langsam angehen, gewöhn dich erstmal wieder ein und genießt noch alle zusammen die Zeit zuhause...
Lg Nicky, jetzt endlich mit nagelneuer Küche [:-}

Ui, da bist Du ja wieder,...

...meine Süsse!

Jetzt treffen wir uns hier nur zwischen Tür und Angel:,( .

Ich freu mich, dass Euer Urlaub schön war.

Wir haben jetzt kurzfristig ein Ferienhaus mit Halbpension in Sachsen gebucht (Trixi Ferienpark).

Bin gar nicht so motiviert bei dem Wetter. Morgen früh soll es losgehen und ich hab noch kein bischen gepackt.

Ich wünsch Euch noch ne tolle Ferienwoche, geniess es und macht Euch ne schöne Zeit.

Ich freu mich, das Valentin gut schläft! Weiter so!!!!

GLg, Käthe:ROSE:

Freue mich, daß Ihr eine schöne Zeit hattet, Willkommen zurück GLG

Bin wieder da!

hallo silke,
schön das ihr wieder da seid und schöne tage hattet. viel spaß bei der wäsche, keine hektik ;)
lg püppi

Bin wieder da!

HUHU,endlich bist Du wieder da!!Ich hoffe Du schaffst die Wäsche mit links!Prima das es so schön war,es war Euch gegönnt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen