Bin wieder da! :-))
bin zurück! Schön wars, zu Marielous Halbjährigem sind wir essen gegangen, Zelten klappte prima und auf der Luftmatratze fühlte sie sich sehr wohl *aufatme*
Wer es etwas ausführlicher mag, kann gern hier die nicht ganz so kurze Version nachlesen http://kind.qualimedic.de/Q-9112592-417-7-0.html
So, un werd ich mal schauen, was hier so passiert ist in den letzten Tagen!
Euch allen einen schönen Sonnabend noch und von nun an wieder häufiger.
LG
die Netzmaus
mit Moritz 2J10Mon und Marielou 6Mon3T
Re: Bin wieder da! :-))
schön dass ihr wieder da seid und noch dazu so gut erholt! ich wünsche euch dass das noch länger so anhält und freue mich für moritz dass er morgen wieder mit leon spielen kann :-) so süss was du von ihm geschrieben hast! da freut mann sich (trotz wehmut dass sie größer werden) doch gleich noch mehr auf das was alles kommen wird!
deiner marielou herzlichen glückwunsch zu ihren ersten beißerchen! du kannst dich ja schon auf die nächste autofahrt freuen ...
liebe grüße maria
schön euch wieder hier zu sehen, ich hab den nicht ganz kurzen Urlaubsbericht gelesen und bin gleich neidisch geworden ;o) Habt ihr tatsächlich mit Baby gezeltet *tztz* Mein Mann will das ja nicht, ich wollts heuer eigentlich auch *schnüff*
LG Claudia
schön, dass du wieder da bist. Zelten mit Baby, boah. Hut ab. *ggg* weiß gernicht wann ich zu letzt Zelten war. Grübel grübel, über 10 Jahre???? Aber es war damals noch schön. Mein Mann möchte nicht Zelten.... Wohnwagen auch nix. Höchtens mit Wohnmobil, das wäre höchste der Gefühle *gggg* Vielleicht schaffe ich ihn noch zu bearbeiten, dass wir in 2-4 Jahren mal damit tuckern......
Viel Spaß beim durchlesen.
GGLG Jutta+Lana *25.1.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen