Suchen Menü

Bin wieder da :-)

Und war die letzten Tage ziemlich im Popo.
Paris war herrlich, aebr auch sehr anstengend, wenig Schlaf, sehr sehr viel gelaufen, sehr viel gesehen und noch mehr Kohle ausgegeben, aber nicht etwas für Mitbringesel, nein, daß meiste ist für Futter drauf gegangen. Paris ist ja mal sowas von teuer, der Hammer. Ich mein, daß es teuer ist, wußte ich ja, aber so teuer.... das hätte ich mir nie träumen lassen.
Naja, jedenfalls wars super Klasse. Hab auf der Messe den neuen Airbus A280 fliegen sehen, ein Traum, so ein riesen Kollos, aber er kann sich in der Luft (Flugshow) total elegant bewegen, Wahnsinn. Der tanzt richtig.
Gestern war ich dann, nachdem ja gleich am Montag recht früh der Alltag wieder begann (1. Kigatag im neuen Kindi für Jeremy, Männe wieder auf Arbeit, Elin tierisch Mami nachholebadarf) , so dermaßen fertig, daß ich um 21 Uhr vorm TV gnadenlos eingeschlafen bin, ist mir so früh noch nie passiert.
Naja, nun hab ich mich aber soweit wieder erholt und kann wieder ganz normal durchstarten.
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Welcome back....

Na dann willkommen.... und her mit den bilder!!!!!!

Echt, so teuer ist das Futter bei den Franzosen? =-O =-O =-O ach ja klar, wenn Du natürlich immer Froschschenkel verspeisen musst, dann ist das sicher teuer.... :-D :-D :-D :-D :-D

LG Kaja

Welcome back....

Ha ha ha, von wegen Froschschenkel, brr igitt igitt, würde ich vermutlich nie essen. Nee, war eiegntlich nen ganz normales Essen und eben sau teuer.
Bilder haben wir gar nicht so viele gemacht, eher auf der Flugschau, aber da sind es auch mehr Filme als Bilder, denke nicht, daß die Bilder so interessant sind. Paar Stadtaufnahmen von oben noch und bissel Eifelturm, schaut so aus, wie auf der Postkarte.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen