Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo Mädels, das ist ja nett daß ihr mich schon vermisst habt. Meine Bernadette Maria Elisabeth wurde am 28.8. (dem Tag an welchem ich vor 10 Jahren mit meinem Mann zusammenkam) um 9.30 geboren. 3880 g, 53 cm, KU 35. Die Geburt dauerte ziemlich lange, war aber dank PDA super auszuhalten (ich erwäge so langsam, dem Erfinder der PDA in meinem Garten einen Gedenkstein aufzustellen). Ausführlicher Bericht folgt, wir sind heute aus dem KH gekommen und ich habe heute einen echten Heultag, eigentlich ist zwar alles top aber die Hormone spielen halt verrückt, ihr kennt das ja vielleicht teilweise auch. Meine zwei Kleinen sind sooo lieb mit ihrer kleinen Schwester daß mir ständig die Tränen kommen und andererseits pflaume ich sie dann doch wegen Nichtigkeiten an weil ich körperlich noch nicht so fit bin und es mir einfach zu viel ist wenn sie beim Stillen an meinen Armen hängen und ihre Schwester streicheln und knutschen wollen.... ach ja, aber das wird sich sicher einspielen. Ich melde mich dann in den nächsten Tagen wieder! LG von Sissi und Bernadette
Bisherige Antworten

Bin wieder da!

Es lohnt sich wirklich, Abends lange am Rechner zu sein :

Liebe Sissi, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bernadette. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt, Zufriedenheit, Gesundheit und einfach ein tolles Leben!!! Der Name ist ja auch der Hammer - super schön und eindrucksvoll! Wir hatten Dich alle schon vermisst und dann kommst Du mit so einem schönen ET! 28.08.2008 Bernadette Maria Elisabeth - Klasse ;-)

Sei lieb gegrüßt von Anke aus Dresden!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen;o)))...Lg>

Gratuliere!!! Toller Termin, brrrr so viel Romantik ;-))

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit !! LG

Bin wieder da!

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du es überstanden hast !!! ja, der Erfinder der PDA hat wirklich ein Gedenkstein verdient :-)
Dass mit den Heultagen kenne ich noch zu gut, fing bei mir so am 3.Tag an und dauerte 3-4 Tage, ich hätte vor lauter Glück einerseits aber auch irgendwie grundlos andererseits nur losheulen können. Mach es einfach, dann gehts am schnellsten wieder vorbei !!
Liebe Grüße
Jutta

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. LG Bummelchen

Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt und alles alles Gute weiterhin!

Liebe Sissi,
oh ja, Heultag. Bei mir war damals auch 2 Tage nach der Geburt alles zuviel. Hoffe, dass ab morgen die Hormone wieder gütlicher zu Dir sind, und Du Deine kleine Tochter wieder besser geniessen kannst.
LG Vronni

Herzlichen Glückwunsch und schöne Eingewöhnungszeit!

Schöööön.... alles, alles Gute und eine schöne erste Zeit zuhause! LG sandra

Super!!! Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Maedchen!

und eine superschoene erste Zeit zusammen!!! Herzlichst. Isa, die sich auf erste Fotos freut.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. GLG-->

Juhuuu :-)

Liebe Sissi, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Bernadette :-) und ganz viel Freude mit ihr Euch Vieren!!!! Lass die Heultage zu und verzeih dir auch ein paar Fehltritte, du bist auch ein mensch ;-) und machst viel durch zur Zeit!!!
Viele liebe Grüsse, Danni

Herzlichen Glückwunsch!

Huhu!
Mensch wie schön. Habe schon gewartet! Ich gratuliere dir zur Geburt eurer Tochter.
Das mit den Heultagen kenne ich... geht mir auch so im Moment.
LG Dani

Jawoll, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! LG Jasmin

na super!! herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter!!! LG :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) lg miri

Bin wieder da!

Liebe Sissi, ganz herzlichen Glückwunsch - und so ein entzückender Name für die kleine Dame! Ich hab auch ständig ein Großkind am Hals, das seinen kleinen Bruder beim Stillen abknutschen will, aber das ist andererseits ja auch so rührend...wünsche eine wunderbare Eingewöhnungszeit in der vergrößerten Familie und alles, alles Liebe,
Verena

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und so ein schöner Name... LG Stefi

*einschleich* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GVLG

*auch einschleich* Glückwunsch zum Sonnenschein und alles Liebe!

*einschleich* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine Maus....lg--->

Wir wünschen alles Liebe und Gute. LG Wiebke mit Svea und Krümel

Herzlichen Glückwunsch von Ute und Selina

ich wünsch dir eine schöne woche mit deiner bernadette

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

*auch noch einschleich* Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Toller Name! GLG von Betsy

herzlichen glüüüückwunsch :-) alles alles liebe :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen