Bin wieder da!
Bin wieder da!
Es lohnt sich wirklich, Abends lange am Rechner zu sein :
Liebe Sissi, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bernadette. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt, Zufriedenheit, Gesundheit und einfach ein tolles Leben!!! Der Name ist ja auch der Hammer - super schön und eindrucksvoll! Wir hatten Dich alle schon vermisst und dann kommst Du mit so einem schönen ET! 28.08.2008 Bernadette Maria Elisabeth - Klasse ;-)
Sei lieb gegrüßt von Anke aus Dresden!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen;o)))...Lg>
Gratuliere!!! Toller Termin, brrrr so viel Romantik ;-))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit !! LG
Bin wieder da!
Dass mit den Heultagen kenne ich noch zu gut, fing bei mir so am 3.Tag an und dauerte 3-4 Tage, ich hätte vor lauter Glück einerseits aber auch irgendwie grundlos andererseits nur losheulen können. Mach es einfach, dann gehts am schnellsten wieder vorbei !!
Liebe Grüße
Jutta
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. LG Bummelchen
Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt und alles alles Gute weiterhin!
oh ja, Heultag. Bei mir war damals auch 2 Tage nach der Geburt alles zuviel. Hoffe, dass ab morgen die Hormone wieder gütlicher zu Dir sind, und Du Deine kleine Tochter wieder besser geniessen kannst.
LG Vronni
Herzlichen Glückwunsch und schöne Eingewöhnungszeit!
Schöööön.... alles, alles Gute und eine schöne erste Zeit zuhause! LG sandra
Super!!! Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Maedchen!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. GLG-->
Juhuuu :-)
Viele liebe Grüsse, Danni
Herzlichen Glückwunsch!
Mensch wie schön. Habe schon gewartet! Ich gratuliere dir zur Geburt eurer Tochter.
Das mit den Heultagen kenne ich... geht mir auch so im Moment.
LG Dani
Jawoll, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! LG Jasmin
na super!! herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter!!! LG :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) lg miri
Bin wieder da!
Verena
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und so ein schöner Name... LG Stefi
*einschleich* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GVLG
*auch einschleich* Glückwunsch zum Sonnenschein und alles Liebe!
*einschleich* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine Maus....lg--->
Wir wünschen alles Liebe und Gute. LG Wiebke mit Svea und Krümel
Herzlichen Glückwunsch von Ute und Selina
ich wünsch dir eine schöne woche mit deiner bernadette
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
*auch noch einschleich* Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Toller Name! GLG von Betsy
herzlichen glüüüückwunsch :-) alles alles liebe :)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen