Bin wieder da :-) !
sind wieder gut zu Hause angekommen. Der Urlaub war echt klasse. Konstantin fand den Strand und das Meer wirklich toll, war kaum von dort wegzubewegen. Bloß für die Mini-Disco hat er alles liegen und stehen lassen ;-). Die Hotelanlage war top im Schuß, dass Essen wirklich einmalig und ich hätte nie gedacht das Spanier so kinderfreundlich sind. Die waren total von meinem Kleinen angetan ( Ob das wohl an den blonden Harren und den blauen Augen lag ;-) ? )
Nachdem wir so verwöhnt wurden hat mich der Alltag jetzt erstaunlich schnell wieder, diese olle Wäsche ... na, da muss ich jetzt wohl durch.
GLG Sabrina, mit riesem Wäscheberg
Re: Bin wieder da :-) !
schön, daß Du wieder da bist. Hast Du uns wenigstens ein ganz kleines bißchen vermisst?? Das hört sich ja prima an *einkleinwenigneidischguck*!
GLG
Biggi, die ihre Wäsche auch noch bringen könnte - aber die willst Du wohl nicht *g*
Klar hab ich euch vermisst ;-)!
Wäsche ist gewaschen, somit wäre jetzt für deine in der Waschmaschine platz!
GLG Sabrina
ich will alles wissen!!!
wart ihr auf teneriffa? welcher ort? welches hotel? für welches geld? :-) wir wollen doch auch noch...
wär echt lieb!
schön, dass es euch gefallen hat. wie lief es denn mit dem schlafen? hattet ihr ein doppelzimmer?
neugierige grüße
annie
Schick dir gleich eine PN! GLGHi Annie,
wart ihr auf teneriffa? welcher ort? welches hotel? für welches geld? :-) wir wollen doch auch noch...
wär echt lieb!
schön, dass es euch gefallen hat. wie lief es denn mit dem schlafen? hattet ihr ein doppelzimmer?
neugierige grüße
annie
Huhuuuuuu...
wieder im Lande!? Dann hat ja alles bestens geklappt! Dein Kleiner hat sicher so manche Herzen schmelzen lassen ;) Leider holt einen der Alltag schneller ein, wie einem lieb ist! Aber dafür habt ihr wunderschöne Erinnerungen an euren Urlaub!!!
Schönen Abend noch und GGGGLG von Kerstin (bin wieder messi-aktiv unter [email protected])
Re: Huhuuuuuu...
danke für die Adresse, ich bin im Moment eher selten online, treffen uns aber sicher mal bei gelegenheit!
GLG Sabrina ([email protected])
toll, daß es so schön war!!
Laß Dich jetzt nicht stressen und gehe alles gaaaaaanz ruhig an ;-)
Liebe Grüße
Nic
P.s. Wie hat es denn mit Konstantin beim Schlafen im Urlaub geklappt?
das schlafen hat erstaunlich gut geklappt, nur ich bin natürlich bei jedem Mucks gleich wach gewesen. Habe die erste Nacht in getrennten Zimmer echt genossen ;-)!
GLG Sabrina
das freut mich total für Euch daß ihr so einen schönen Urlaub hattet!
Na, wenn jemand zu Deinem süßen kleinen Kerl nicht kinderfreundlich wäre, wäre das ja schon schlimm, denn der sieht doch auf den Fotos schon so knuffig aus!
Ich steh Dir übrigens so übers Internet zum Wäsche waschen zur Verfügung - was soll ich machen? - lol,...
Ich freu mich drauf mal wieder zu quatschen, nächste Woche ist die letzte Ferienwoche der Mädels, da haben wir abends noch etwas Stress, weil sie da ja nicht so früh ins Bett müssen, aber dann ist wieder viel viel Zeit, hihi....
GGGLG Steffi
*grins*, ja, da quatschen wir dann mal! Hab auch echt viel zu berichten ;-)!
Ach, und übrigens, würdest du die Bügelwäsche übernehmen?
GLG Sabrina, die hofft das die Postkarten bald ankommen ;-)
Auftrag ausgeführt, alles fix und fertig gebügelt!
Schön wär's, bei mir steht der Korb irgendwie
GGGLG Sabrina
Schön das Euer Urlaub Euch gefallen hat und schön, dass Ihr wieder da seid.
Leider ist es immer so, dass der Alltag so schnell wieder die Führung einnimmt, dass man nach ein paar Tagen das Urlaubsgefühl wieder vergessen hat.
Na... haste den Wäscheberg schon beseitigt?
LG Carmen
noch ist der Wäscheberg nicht erledigt, aber Steffi hat mir ja schon mal kräftig geholfen! Jetzt hab ich nicht mehr ganz so viel zu bügeln ( schön wär's, werde wohl den Rest des Abends damit verbringen! )
GLG Sabrina
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen