Bin wieder da...
Also gegen 3 hats sichs dann wieder beruhigt. Bin 2 Fingerbreit offen, und verkürzt. Also ein Befund bei dem alles möglich ist, von 4 Wochen bis 4 Stunden ;-/.
So werde jetzt mal versuchen etwas schalf anchzuholen...
lg Serena
Re: Bin wieder da...
lg ela
LG Silke
Aber es immer besser einmal zu viel als einmal zu wenig nachgucken zu
lassen.
Bei mir war das bei der ersten SS auch so. Ich war 2x im KH und wurde
wieder heim geschickt. Aber ich war mir einfach unsicher, ob ich die
"Zeichen" richtig deuten kann. Es hätte ja schließlich auch shcon so weit
sein können.
Aber herlich gesagt, wollte ich kein Kind das 4 Wochen zu früh auf die
Welt kommt. Die kleinen Knirpse müssen dann meistens noch im KH
bleiben, und die Mama alleine heim gehen. Das stelle ich mir überhaupt
nicht schön vor.
Also sei froh, wenn sich der Nachwuchs noch etwas Zeit läßt. Je länger
das Baby ausgetragen ist, desto einfacher ist es für es, sich an die neue
Welt zu gewöhnen. Hat also nur Vorteile.
Jetzt heißt es durchhalten!! Ich halte mit durch und hoffe, dass mein
Baby frühestens 10 Tager früher, wie damals meine Tochter, auf die Welt
kommt.
Einen geruhsamen Schlaf wünscht
Tina, die noch 4 Wochen vor sich hat....
Nun ja ich bin eh erst gefahren als die Wehen alle 4 Minuten kamen und schmerzhaft wurden. Trozdem haben sie sich dann nach 3 Stunden wieder gelegt. Wollte dann mir den 4 Minuten nicht nochmals in die Wanne, meine Freundin hat das beim 2ten Kind gemacht und die kam dann gerade noch in den Kreissaal.
Ich glaub von der größe und reife des Kindes wärs kein Problem gewesen, sie ist eher groß, und ich bin schon Ende der 37 SSW (und ab Anfang der 38 sinds keine Früchen mehr).
Hebamme meiner auch das es richtig war zu kommen va. wenn mein grösster Horror ist das Kind im Auto oder zu Hause zu bekommen. Sie meinte es geibt nur die 2 Varianten: entweder man riskiert eine ungeplante Hausgeburt, oder man riskiert das man umsonst reinfährt.
Ausgeschalfen bin ich nicht, aber das Tel hat geklingelt, und ich konnte dann nicht mehr einschalfen.
lg Serena
schade :-(
ich hatte schon gehofft, von dir etwas anderes zu lesen.
aber so lange ist es ja nicht mehr bis zum schönen tag.
glg,
snowy, die noch 38 tage bis zum et hat
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen