Suchen Menü

Bin wieder aus dem KH daheim... (lang)

Hi Mädels,
bin seit gestern nach 14 langen Tagen aus dem KH entlassen worden!
Aber auch nur weil ich Druck gemacht habe...
Es fing alles ganz harmlos an, ich merkte das ich am Oberbauch einen Druck spürte...
...am nächsten Tag nach dem Frühstück mußte ich mich übergeben, das wurde dann so schlimm das ich keine Luft mehr bekommen habe und der Druck im Oberbauch immer schlimmer wurde so daß wir den Notarzt gerufen haben!
Er nahm mich sofort ins Krankenhaus mit!
Nach 4 Stunden Notaufnahme, die Diagnose:
Bauchspeicheldrüsenentzündung :(
Schock total, ich hätte eher mit einer (harmlosen) Lebensmittelvergiftung gerechnet!
Nachdem Sie mir dann einen Schlauch in den Magen gelegt hatten, haben Sie festgestellt das meine Galle zu ist, aufgrund der Entzündung die alles zu gemacht hat da alles angeschwollen war.
Nebenbei noch Wasser in den Lungen und im ganzen Bauchraum!
Also nächster Tag wieder Schlauch rein und 2 Stands (Platzhalter damit das Wasser abfließen kann) in die Galle und die Bauchspeicheldrüse gesetzt!
Mein Billi Rubin Wert stieg, das ich total gelb war ;) sah sehr lustig aus!
Von den Schmerzen gar nicht zu erzählen, ich sage nur da bekomm ich lieber nochmals 3 Kinder ;)
hatte sehr starke Schmerzmittel u.a Morphium, ich hab meist geschlafen. sogar wenn Besuch da war 8-)
Am Mittwoch wurden mir die Stands ohne Schmerzen! wieder entfernt!!!
Mir geht es wieder gut, nur noch etwas schwach...
Der einzig postive Nebeneffekt, da ich eine Woche nichts essen durfte das ich 7 Kilo!!! weniger habe :BRAVO:
Leider haben sie gestern beim Kernspin festgestellt das ich einen unerklärlichen Fleck im Galleneingang habe, das muß ich noch mal untersuchen lassen, ansonsten ist jetzt starke Schonkost ohne Fett & Alkohol & Süßes die nächste Zeit bei mir angesagt...
Freu mich wieder bei euch zu sein :ROSE:
LG Julia
:KISSING:
Bisherige Antworten

Mensch Julia,was machst Du denn für Sachen,wünsch Dir von Herzen GUTE Besserung & lieben Gruß Andrea

Um Himmels Willen! Das sind ja Geschichten...

...hui, was für ein Schreck!
Ich hoffe, du hast es nun einigermaßen überstanden und bist auf dem Wege der Genesung.
Komisch, ich habe schon häufiger gehört, dass nach einer Schwangerschaft Probleme mit der Galle auftauchen. Gallenstein & Co. Hatte meine Mutter auch.
Aber wie das zusammenhängt, ist mir jetzt nicht sofort klar. Muss man mal googeln.
Ist dein Mann gut allein klar gekommen?
Dir erst einmal alle guten Wünsche.
Anja

Ach Du lieber Himmel!!!

Liebe Julia,

was machst Du für Sachen?? Wo kommt denn so was plötzlich her?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du ganz bald wieder fit wirst und sich sämtliche Symptome in Luft auflösen...

GUTE BESSERUNG!!

Liebe Grüße von Julie & Jungs

meine güte,schön das es dir wieder besser geht!du machst ja sachen,weiterhin alles gute und mach schön langsam!

Bin wieder aus dem KH daheim... (lang)

Liebe Julia!
Das sind ja News von Dir, Du Arme!
Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wirklich besser geht!
Wie geht es Ludwig, wie hat er die Situation verkraftet?
Ganz liebe Grüße und weierhin gute Besserung
Fabia

Bin wieder aus dem KH daheim... (lang)

Hallo Julia,

was machst du denn für Sachen?! Da hast du eine ganz schlimme Zeit hinter dir! Gut, dass es nun aufwärts geht!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und auch, dass beim Kernspin alles gut geht!

LG Claudi

Bin wieder aus dem KH daheim... (lang)

Liebe Julia,
oh man, da hast du ja was durchmachen müssen. Klingt richtig übel.
Wünsche dir sehr, das du ganz schnell wieder fit wirst und das sich der unerklärliche Fleck als was ganz harmloses entpuppt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bin wieder aus dem KH daheim... (lang)

liebe julia,
du machst ja sachen :-( und musstest undendlich viel durchmachen - ich wünsche dir von herzen, dass sich der fleck als harmlos darstellt und wünsche dir weiterhin gute besserung...
lieben gruss an dich und klein-ludwig (wie hat er die zeit denn ohne mama überstanden ;-) ?)
michaela mit ilayda

ohje, das klingt ja schlimm! Wünsche weiter gute Bessergung! LG, Claudia

Du machst ja Sachen, wünsche dir eine gute Besserung. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen