Bin wieder Da und Termin steht fest **schluck**
So als erstes werde ich wieder einen Kaiserschnitt bekommen das Kind ist schon wieder zu groß %) %) %) %) .
Wiegt 3350 und ist schon 50cm und KU ist schon bei 32cm
Und wenn man überlegt bis zum Kiaserschnitt sind es ja immerhin noch 13 tage da kommt 500g noch drauf %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) .
JA DER TERMIN WURDE AUF DEN 18.08 FESTGELEGT =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Bekomme am Monatg wieder einen OGOTT (Zuckertest) und nochmal U schall wegen des Gewichtes.
ich war vor etwas über ne Woche beim Arzt da wog sie 2800 und heute eine Woche später 3350???????????
Bisschen arg viel in einer Woche zugenommen oder????????
Und jetzt mache ich mir natührlich wieder meine Gedanken %) %) %) %) %) denn nach dem U schall zur Kaiserschnitt Besprechung sagte die Ärtzin was von wenn ER eher kommt probieren wir es aucf natührlichen WEG.
Ich betone wenn ER
Jetzt weiß ich nicht ob sie im UZ Schall was männloches gesehen hatte oder sie hat es einfach nur so gesagt.
ich meine die gleiche Ärtzin hatte mir ein 4 D U Schall gemacht und ein 100% Mädel Outing gegeben.
Aber das beschäftigt mich jetzt wieder :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| .
Das wärs jetzt :-X :-X :-X :-X :-X
Hoffe das es unbewußt von ihr war
LG NADJA jetzt kann ich ja schreiben ET-13
Hi Nadja,
schön, dass Du wieder da bist !
Nee ... laß mal ... das bleibt schon bei einem Mädel. Mein Doc hat auch immer er gesagt und zwar bei allen drei Kindern und bei Jana wußten wir früh, dass es ein Mädel wird ... er: der Fötus ....
18.08. Mensch ... das ist ja gar nicht mehr lange hin, bis Du Deinen Schatz endlich in den Armen halten darfst ... *auch will* ... aber ich muß mich ja noch vier Wochen länger gedulden ... mal schauen ... am 11. hab ich ja Termin für die Vorbesprechung.
Was das Gewicht angeht. Hast Du den Wert von vor einer Woche denn vom gleichen Doc ??? Bei mir war das nämlich so, dass mein Sohn beim Doc angeblich immer mehr gewogen hat als im KH, aufgrund der Werte im KH habe ich mich dann gegen den KS entschieden und am Ende hatte mein Doc recht ... naja ...
Sind ja schließlich nur ca. Werte ... hängt davon ab, wie genau der US gemacht wird. Ich denke da bringen ein paar Millimeter Meßungenauigkeit schon ein paar Gramm ...
Mach Dir mal keinen Kopf ... wird schon kein kleiner Buddha
LG Iri
ne die meßdaten stammen immer von anderen Ärzten.
Meine Fa hat immer weniger komischerweise wie das Krankenhaus.
Laut Fa sollte ich klein großes und schweres Kind bekommen %) %) %) %) %) %) %) .
Habe am Montag bei meiner Fa wieder einen U Termin mal schauen wie schwer die Maus dann ist
LG nadja
Mein arzt hat übrigens bei rinah damls immer von ihm und er gesprochen aber dass im zusammenhang von mädchen benutzt, er hat nämlich nur 2 söhne und alle babybäuche sind für ihn daher männlich ;-)
und im zweifelsfall bekommt ihr eben einen lino :-P
gruß
Jeannine
Also ersteinmal nehmen die Kids ab nun nur noch 150gr die Woche zu. Das deine Maus in der einen Woche 550 gr. zugenommen hat, halte ich für nen Messfehler! Aber einen Ogtt rate ich dir ja schon ne Weile zu machen... ob sich das nun noch rentiert? Kannst ja pro Forma auf jeden Fall schon mal ab sofort den Zucker und die Kohlenhydrate runterschrauben!
KU war bei mir auch etwas über 32 die letzte Woche... das alleine finde ich aber noch keinen Grund für einen KS. Und 50cm Länge.... mmmh da wäre die Femurlänge aber schon einiges mehr im Verhältnis als zum KU. War das bei deinem Großen auch so?
Im übrigen sagt man, daß man Gewicht und Co. nur alle 2 Wochen messen kann, alles andere führt nur zu Messfehlern. Wird bei uns auch so gemacht, nur alle 2 Wochen der Vergleich!
Und wegen dem ER... das hat die bestimmt nur so gesagt, kann man doch in diesem Stadium kaum mehr erkennen... es ist bestimmt noch immer ein Mädchen.
Bei uns fragen die vorher immer was es wird und entsprechend reden die auch über es, obwohl sie mir letztes Mal in der tat nochmal die Schamlippen zeigen konnte, die ICH sogar erkannt habe!!
Es ist sicher alles ok!! Ist ja gar nicht mehr lange hin bis zu deinem KS-Termin!!
LG dani
Muss ich nicht noch mal haben.
Ich denke das mit dem Ogott wird nicht mehr viel bringen weiß nicht warum das jetzt wieder so kurz vor Ende gemacht werden soll.
Habe meine Fa und auch eine im Kh ja dartuf angesprochen vor einigen Wochen den zu wieder holen die meinten beide das wäre nicht nötig %) %) %) %) %) %) .
FL war 7,2 dass muss ich doch dann mal sieben nehmen oder??????
Den Kopfumfang finde ich normal.
Der wird bestimmt noch auf 34 oder 35 kommen.
Größe ca. auf 52cm
Mit dem Gewicht weiß ich leider nicht
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ehrlich gesagt habe ich schon ein bisschen Bammel
LG nadja
36+5
LG dani
Will das einfach nicht noch mal mit machen.
Das war echt nicht schön damals.
Mein Körper wollte es auf normalen Weg aber es hat einfach nicht klappen wollen.
Das kind ist wieder Perzentile 73%.
Da wäre die Chance nicht so groß dass es diesmal klappen wird.
Und wenn es eher los gehen sollte wird es erst mal normal probiert
LG nadja
Hmm mit dem Gewicht weißt du ja ... da glaub ich gar nicht dran Quirin hatte 2 Tage bevor er kam 2600... dann waren es auf einmal 3520 gramm... wie geht das denn... meine neue FÄ misst das gar nicht weil sie sagt sie kann ja die Fettdicke nicht messen... das ist alles nur ein ungefährer Wert...
18.8.08 das ist ja mal echt ein schönes Datum.... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: durftest du das selber aussuchen??
Und wieso versuchen sie es normal wenn es vorher los geht aber so machen sie einen KS? Das versteh ich nicht... so groß ist das Baby ja auch wieder nicht... ich und meine Schwester hatten beide über 4kg.. und meine Mama hat uns normal entbunden... damals gab es halt noch nicht so gute US Geräte :-D :-D
Man man ich glaub du bist doch vor Dani und mir dran... freu mich schon wenn du berichtest.... wahnsinn... ich glaub das noch gar nicht...
Aber jetzt kannst du ja ganz entspannt die 13 Tage noch genießen...
lg miri 35+3
Uiii....dann bekommst Du ja einen Löwen:-)LG
ET war ja 28.08 und die machen KS immer 10 Tage vor ET das ist dann der 18.08
Beide Termine sind gut ;-) .
Habe ein schiefes Becken und ein Kind bis 3500 kann man so dann noch gebähren, aber nicht schwerer.
Das Risko wäre ich sowieso nicht mehr eingegangen.
LG nadja
lg miri
Mensch das ist ja schon bald!!! =-O naja das wird schon werden.
Zum gewicht muss ich sagen, das Ann-Catrin auf 4000g geschätzt wurde damals ich hatte ja auch SS-Diabettes. Und gegoren ist sie mit 3750g,53cm,KU 33,5 also es sind wircklich nur Werte die der Compi hergibt. Mach dir keine sorgen. Sag mal hattest du auch jetzt Zucker im Urin? Brauchst du Insulin?
lg sylvi
ja, dann weißt du ja endlich, wann du deinen Wurm in den Armen halten darfst. Der 18.08. ist ein schönes Datum (hat mein Vater Geburtstag!!!). Durftest du dir den Termin selber aussuchen???
Das mit dem Gewicht ist schon heftig. Aber, es kann auch anders kommen! Meiner Schwägerin haben sie auch immer gesagt, sie bekommt ein schweres Riesenbaby. der kleine kam 5 Tage zu früh, war 49cm groß und knapp 3200g schwer!!! Auch Ärzte können sich irren!!!!
Und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du dein Mädel bekommst!!!
GLG Kerstin
mensch das ist toll, daß Du jetzt eine Richtung hast.
Und bis zum 18. ist es ja nicht mehr sooo lang.
Und wegen der "er" wird ich einfach noch einmal anrufen und nachfragen, wie sie das meinte. Nicht das Du Dich jetzt die nächsten Tage verrückt machst.
Ich freu mich für Dich!!!
LG
Ivonne
36+4
das ist doch toll, wenn die Vorfreude nun ein festes Datum hat... und gar nicht mehr lange hin...
Die Gewichtsschaetzungen wuerde ich nicht so genau nehmen, ein Millimeter Messungenauigkeit endet schon in ein paar hundert Gramm mehr oder weniger. Mach dir mal keinen Kopf, wenn du sowieso KS bekommst, ist's doch egal...
Tja, und ER - der Saeugling eben. Ich denke nicht, dass die Aerztin das Geschlecht meinte... Und wenn doch - habt ihr ja einen Jungs-namen in petto, oder :-P
Freu' mich fuer dich. Herzlichst. Isa
ich denke dem Arzt wird das nicht so wichtig sein ob SIE oder ER....... wird schon bei mädchen bleiben ;-)
bei dem rest schließe ich mich der mehrheit an *G* ist bestimmt nur ein messunterschied..... so viel zunahme kann ich mir auch nicht vorstellen. :-)
jetzt ist es ja echt nicht mehr lang......... heftig! 8-) wow!
cooooool :-) ein wenig neidisch bin ich auch :-) aber bei mir darf es mal mindestens noch 2-3 wochen dauern *G*
lg
miri
Huhu Nadja,
mensch...wow!!!Nur noch 12 Tage,oder 1 1/2 Wochen;-) ,dann hast Du Deine PRINZESSIN im Arm.Sie hat es unter Garantie nur unbewußt gesagt.Da bin ich mir zu 100% sicher!!!!
Auf die Gewichtsvorraussagen beim FA kann man nie ganz bauen,es variiert ja zwischen +-500gr.Bei meiner Freundin (hat im Juni entbunden) haben sie ein Gewicht in der 38.ten ssw von 3650gr. vorrausgesagt und haben eingeleitet (endete dann im Ks) und er hatte 3200gr.Also Du siehst...nicht immer alles zu 100% glauben;-)
Lg,Jessi Et-77:-P [:-}
Wow jetzt tickt die Uhr wirklich rückwärts...schönes Datum ;-) ;-)
Und das mit dem Gewicht ist echt so ne Sache für sich,der Arzt muss nur mal etwas wackeln u nicht so genau den Schallkopf halten u schon sind die daten ungenau u da sind dann schnell einige 100gr mehr drauf.KU ist ja okay,bei mir war der Ku bei 30+1 schon 31cm.
naja und keine Angst es wird schon bei einer kleinen Prinzessin bleiben ;-) ;-) .
Beneide Dich ja schon etwas,so langsam hab ich nämlich auch keine Lust mehr....aber Paulchen sitzt mit dem Kopf noch nicht fest im Becken %) %) .
Na dann auf Deine letzten Tage hier als Kugelbauch :-D :-D
LG Petra :KISSING:
36+2
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen