Bin vom 18.-21.02. in Stuttgart, wohnt da wer und hat Lust auf Treffen?
Ich muss zu obigem Termin beruflich nach Stuttgart und hätte sicher einen Abend Zeit, um mal Essen zu gehen oder was trinken. :DRINK:
Wohnt von euch jemand da und hat Lust?
LG,
Simone
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart in Ludwigsburg. Wo bist du sonst zu hause ??
LG Alexandra
Mainzer Kante, etwa 2,5 Stunden bis Stuttgart. Wäre schön, wenn du Zeit hast ;-)
LG,
Simone
Wenn nichts dazwischen kommt habe ich Zeit außer am 18.2.
Fährst du mit dem Auto nach Stuttgart oder Bahn ??
LG Alexandra
ich komme mit der Bahn und fahre nun höchstwahrscheinlich am 20. schon wieder zurück.
Bliebe also der 19.! Hast du eine Idee, wo wir uns treffen könnten?
Hätte ja auch Lust, ins Musical zu gehen. Könnte ich ja dann montags machen.
LG,
Simone
Treffen könnten wir uns am Crepestand am Hauptbahnhof, Eingang Königsstrasse. Ich würde dann mit dem Auto kommen und im Parkhaus vom Galeria Kaufhof parke ich in der Regel.
Ich muß gestehen in Stuttgart kenn ich mich auch nicht so aus.
Hast du ein Handy ???
und um wieviel Uhr sollen wir uns dann treffen ??
LG Alexandra
passt dir 19 Uhr? Sind da in der Umgebung Restaurants oder so?
Meine Handynummer schicke ich dir per PN.
LG,
Simone
Ja, hiiieeer, wo genau bist du denn in Stuttgart? LG, Krümel
Ja, hiiieeer, wo genau bist du denn in Stuttgart? LG, Krümel
in der Heilbronner Str. bei ELO. Werde wohl im Ibis City Hotel wohnen, Löwentor?
LG,
Simone
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen