Suchen Menü

Bin voll frustriert :-( sooo schöne Babybäuche und ich ???

Hallo an alle!
Ihr habt alle so süße Babybäuche ich weiß nicht was diesesmal los ist, ich fühl mich überhaupt nicht Schwanger, hab immer noch keine Kindsbewegungen die ich sonst schon immer in der 14-15 SSW gespürt habe und dann mein Bauch ich hab das gefühl ich werd nur im ganzen runder aber der Bauch fehlt fast gänzlich hab ne mini wölbung aber das is echt garnichts.
Hatte zwar bei meinem fünften Kind schon den kleinsten Bauch von allen Kindern, aber hab das gefühl das es diesesmal noch weniger ist.
Geht es jemandem ähnlich wie mir?
Vorallem hab ich dadurch einfach angst das wieder etwas passieren könnte mit dem kleinem Zwerg, wenn man erstmal Kindsbewegungen hat kann man einfach auch immer sicher sein das alles ok ist.
Zum glück habe ich am Dienstag noch nen FA Termin und weiß dann wieder sicher ob es dem kleinem gut geht.
LG Sabine 19,17,10,6,1 16+5
Bisherige Antworten

Huhu!
Viele sind ja hier schon weiter als du. Ich z.B. schon heute bei 23+6. Da ist der Bauch logischerweise größer!!! Deiner kommt ganz sicher noch. Die ersten bewegungen habe ich Ende der 19.SSW gespürt (2. Kind), also da wärst du ja auch noch früh nun. Aber du hast recht, diese beruhigen doch ungemein!!
LG Dani

Naja bei den anderen Kindern mekte ich einfach schon viel eher was uns schau mal Wurzelchen ist in der 18 und hat schon ne schönen Bauch, aber ich denk es ist einfach auch jede SS anders und jeder Bauch war anders naja wird schon alles noch so kommen wie es kommen soll ;-) danke für Deine Antwort bis dann
LG Sabine 19,17,10,6,1 16+5

Wegen des Bauches ,sei doch froh...

Hallo Sabine

Ich starte gerade die 21.Woche mit kind Nr.5 und sehe aus wie kurz vor der niederkunft...Wenn das so weiter geht muß ich bald in der Zeltabteilung nach Bekleidung suchen %)

und was die Kinsbewegungen angeht die Spüre ich erst seit Anfang letzter Woche etwas deutlicher.Wie gesagt bei Kind NR.5 ...

Dein Jüngster ist ja auch noch nicht sooo lange her vielleicht haben die ja noch reichlich Platz weil sich die Geschichte noch nicht vollständig zurückgebildet hat :-[

LG Anouk 19-16-6-8,5 Monate und 21+0 :-)

Hi,

obwohl es bei mir das 3. Kind ist, hatte ich bis vor 2 Wochen auch keinen Bauch, ich habe mich sogar gefragt, ob ich wirklich schwanger bin, da ich auch nichts gespürt habe. In den letzten beiden Wochen hat es sich aber verändert, man sieht jetzt im Stehen einen Bauch und ich spüre auch schon manchmal was.

Allerdings kommt es mir vor, dass bei meinen vorigen Schwangerschaften zu dieser Zeit schon mehr zu sehen war.

Ich bin jetzt übrigens 18+0;

Lg, Michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen