Bin vermutlich die Erste, vermelde hier den 1. Zahn und Elin gehts wesentlich schlechter *snief*
War heute Mittag wieder notfallmäßig bei der Kiä, da Elin so einen schlimmen Husten bekommen hat, daß sie teilweise keine Luft bekam (da wird einem echt anderes) ihr kleines Näschen ist total verrotzt und verschleimt, deswegen hustet sie so dolle, die arme.
Hab direkt heute morgen bei der Kiä angerufen und haben auch gleich nen Termin bekommen. Im Wartezimmer mußten wir noch kurz warten und Elin knapperte an meinem Finger rum, autsch, spitz, wassn das?
Sie nagt ja schon seit einer ganzen Weile überall, bevorzugt auf ihren Händen, aber auch auf meinem Finger rum und ich wußte auch, daß sie einen ziemlich harten Biss drauf hat, aber das heute war spitz. Gleich nachgeschaut, ist der 1. zahn unten schon komplett durch. Damit habe ich absolut nicht gerechnet, mein Sohnemann hat ca im gleichen Alter angefangen zu sappern und überall drauf rum zu nagen, der 1. Zahn kam aber erst zum 1. Geburtstag, also habe ich mich auf noch viel zeit eingestellt.
Bei der Kiä dann haben wir einen inhalator bekommen und dürfen jetzt feste nach Plan inhalieren, den Hustensaft absetzen, der hat eh nur bedingt geholfen, naja ehrlich gesagt nicht wirklich, ist ja eher schlimmer geworden.
Meinem großen gehts auch noch nicht wirklich besser, er hustet auch noch feste rum und die Ohren tun noch etwas weh. Hoffentlichlih sind beide schnell wieder gesund.
So, das mal wieder von uns, muß wieder zur krankenfront bzw. zu meinem Großen, der hat nämlich nicht wirklich Lust auf Mittagsschlaf. Der fällt zwar heute bissel später aus, aber wir waren so lange bei der Kiä. Schlafen muß er trotzdem, grad wenn er krank ist.
LG Bummelchen
Glueckwunsch und Gute Besserung!!!
Von mir auch: Glückwunsch und gute Besserung!!! LG
Bin vermutlich die Erste, vermelde hier den 1. Zahn und Elin gehts wesentlich schlechter *snief*
Ich hoffe, deinen kranken Kindern geht es bald wieder besser! Erkältung ist doch echt blöd! Ich konnte bei Nils den leichten husten glücklicherweise mit Thymian-Myrte-Balsam stoppen - und zusätzlich immer schön inhalieren mit Kochsalzlösung. Fand er schon immer schrecklich, aber helfen tut es glücklicherweise :)
LG Annie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen