Bin traurig und Stinksauer, was mir passiert ist!!
ich habe mir letzte Woche ein Video von Michaela und Mario auf CD gebrannt, dass ich wieder auf der Festplatte Platz hatte, um das neue Video auf den Compi zu überspielen, dabei habe ich das Video, dass von Mai-Juni war, also genau die Zeit, in der Mario anfing sich rumzudrehen, erste Beikost usw., unwiderruflich gelöscht!
Als ich dann ein Aufkleber auf die CD machen wollte, geht der Aufkleber samt der Silberfolie von der CD ab und ich hatte nur noch eine Durchsichtige Scheibe in der Hand :-(((
Das Video ist pfutsch! Hab jetzt so Angst um meine anderen Sachen, die ich mir zur Sicherheit!!! auf die CD´s gebrannt hatte!
Das beste ist, ich habe an die Firma (es war eine 50er Spindel aus dem Aldi) eine E-Mail geschickt und die haben noch nicht einmal geantwortet darauf!
Ich finde es super sch...! Die Bilder kann man nicht wieder zurückholen :°-(
Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus von euch und weiß, was da passiert ist.
GLG
MOni
Re: Bin traurig und Stinksauer, was mir passiert ist!!
das einfachste ist, sich bedruckbare Cd und/ oder DVD-Rohlinge zu kaufen, da kann die Oberfläche nämlich mehr ab. Bei den anderen steht manchmal sogar drauf, dass man keine Aufkleber drauf kleben soll und nicht mit Kuli oder so beschriften soll.
Ich beschrifte immer mit speziellem CD-Stift oder Edding oder Filzstift auf Wasserbasis.
Tut mir leid, aber es gibt auch Möglichkeiten die Filme auf deiner Festplatte wiederherzustellen... Kostet allerdings :-(
GLG Dani
danke! Notfalls lass ich es mir was kosten, das ist es wert!
glg moni
Re: Bin traurig und Stinksauer, was mir passiert i
Ärgerlich sowas! Im Papierkorb ist es auch nicht mehr? Haste auch schon gelöscht?
Naja aber eins lehrt es einem-lösche niemals vor der Überfprüfung der CD ;-)
LG Petti
für den PK war die datei zu groß!
Die Cd ist gelaufen, es ist erst später passiert.
GLG
Moni
geh mal auf recover4all mit dem üblichen davor und dahinter und speicher dir das Programm per download auf Diskette (nicht auf die Festplatte, sonst überschreibst du womöglich ausgerechnet dein gelöschtes Video). Dann startest du das Programm und vielleicht hast du Glück und kriegst dein Video wieder...
GLG Sara
danke für den tipp!
glg
moni
sorry, ausser nachträglich klugzusch***, dass selbstgebrannte nie mit Aufklebern versehen werden sollten (Ablösungsgefahr und kann auch das Laufwerk schädigen, weil es eine Unwucht reinbringt und im Extremfall das Laufwerk kaputt macht) kann ich Dir nur noch einen Tip geben es bei datenretter (das übliche davor und danach) zu versuchen.
Viel Glück
sereia
ohh ich weiß wie es dir jetzt geht.
Bei uns sind ja auch nach einem Festplattencrash ALLE fotos von Fenjas ersten 4 Monaten weg gewesen.
Da hätte ich die Wände hoch gehen können. Datenrettung ging bei uns einfach vom geld her nicht, die wollten ab 1000? aufwärts haben und die haben wir nicht mal eben so rumliegen.
Wenn es "nur" ein Video ist sei froh.
LG Jette
Ach,das tut mir echt leid für euch.Ich bin computermässig ein totales Anti-Genie,deshalb kann ich dir auch leider garkeinen Tip geben,sorry.
Mir ist allerdings auch mal sowas ähnliches passiert-bzw.hab ich meine Videokamera einfach liegen lassen mit dem Film den wir direkt nach Hannah`s Geburt gefilmt haben.
Hab in der Nachbarschaft überall plakatiert,der Finder solle doch das Band zurückschicken,aber leider kan´m nie was.
Ich weiss,ist eine ganz andere Geschichte,aber das Material war auch unwiederbringbar futsch!!
Sorry fpr euch,
Liebe Grüsse,Elisabeth
tut mir leid dass das passiert ist!
so etwas ist total ärgerlich!!
vor jahren ist mir mal mein pc total gecrashed, festplatte hinüber, alles unrettbar :-( da waren sämtliche erinnerungen, photos, mails ... der letzten jahre unwiederbringlich verloren und ich habe mich monate lang darüber geärgert.
jetzt speichern wir die bilder und filme auf beiden pcs und zusätzlich auf einer externen festplatte ab ... für alle fälle!
vielleicht gibts ja noch eine rettung mit hilfe der tipps die du bekommen hast, ich drück dir die daumen!
lg maria
hab nochwas für Dich !
mir ist grad noch was eingefallen!
Eine kostenlose Software, die gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Vielleicht funktioniert es ja *daumendrück*
Du findest sie unter pcinspector (blabla davor und dahinter)
Liebe Grüße
sereia
oje - das ist wirklich sehr ärgerlich :( leider habe ich keinen guten tipp, wie du die verlorenen daten möglicherweise doch retten könntest...
ich knuddel dich mal feste, damit du ein bißchen ärger loswerden kannst!
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen