Suchen Menü

Bin total verzweifelt :-(

hallo

hatte ja schonmal berichtet das mein kleiner verstopfung hat

wir hatten lactose bekommen aber 7,5 ml 2 mal täglich hatte er durchfall was gut war aber sobald ich auf 5ml 2 mal am tag komme ist es wieder steinhart udn er schreit beim stuhlgang

dann musste ich mit lactose aufhören weil mein kleiner davon gebrochen hatte weil sich schon davor geeckelt hatte

er bekommt seid ein paar tagen

Aptamil comnfort morgens und nachts eien flasche

fenchel anis kümmeltee zu trinken

milchbrei mit probeotik für eien gesunde darmflora wegen der milchsäure

dann mittags brei nur das was nicht zu verstopfung führt

dann bekommt Pflaumen birnen mus von Hipp ist neue 190 g

udn abends auch wieder milchbrei mit probeotic

eigendlich müsste er vopn so viel pflaumen durchfall haben aber er hat jetzt schon wieder 3 tage nicht gekackert er drückt zwar aber es kommt nichts

das geht schon seid knapp 2 monaten

habe morgen ultarschalltermin mit ihm

aber es muss doch wohl mal besser werden

kümmelzäpfchen auch gestern bekommen aber nichts gar nichts

lg nicky

Bisherige Antworten

...oh weh, der Arme :-( . Das tut mir richtig leid, hoffentlich reguliert sich der Stuhlgang bald wieder..evtl erfährst Du ja morgen beim US mehr..das ewige Herumprobieren kanns ja auch nicht sein.

Alles Gute und gute Besserung Deinem Jan!

LG Enke

Oh jee! Wir haben ja mit Jonas auch einiges durch, und immer noch diesbezüglich. Aktuell kriegt er movicol junior alle 2 Tage und es klappt ganz gut.
Will nur sagen, ich weiß, wie schlimm das ist, haben das seit 7 Jahren hier...ich drück euch die Daumen, das Ihr auch für Euern Kleinen eine Lösung findet, ein Patentrezept gibts wohl leider nicht :-(
VLG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen