Suchen Menü

Bin total hippelig und aufgeregt....

denn am Dienstag veranstalte ich mit meinen Kindergartenmäusen den ersten Oma-Opa-Nachmittag meines Lebens :-|
Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe und das es eine gelungene Feier für Kinder und Großeltern wird. Jedenfalls freuen sich alle total drauf. Dumm nur das ich gesundheitlich nicht auf der Höhe bin (Halsschmerzen, Husten, Bindehautentzündung und Magen-Darm-Probleme).
Vielleicht drückt ihr mir ein paar Däumchen das alles gut klappt ;-)
LG Bianca
Bisherige Antworten

Bin total hippelig und aufgeregt....

liebe bianca,

ich drücke dir ganz fest die daumen - und sende dir tonnenweise zusatz-nerven.... die wirst du sicher brauchen! ;-)

und dann noch eine lkw-ladung gesundheit!!!

lg Jeanette

Bin total hippelig und aufgeregt....

Oh danke!
Kann ich beides gut gebrauchen!
LG Bianca

Bin total hippelig und aufgeregt....

Hallo Bianca,

ich drück die Daumen dass es klappt und wünsch dir schnell gute Besserung!!!

Aber was ist ein Oma-Opa-Nachmittag? :-[

LG,

Elena

Bin total hippelig und aufgeregt....

Hallo Elena!
DANKE!!!
Oma-Opa-Nachmittag:Wir laden die Omas und Opas der Kinder am Nachmittag in den Kindergarten ein.
Dann haben wir ein kleines Programm einstudiert(Lied von Rolf Z.Oma liebt Opapa,Fingerspiel, Tanzspiel:Brüderchen komm Tanz mit mir, Gedicht, Lied:Blätterfall und zum Schluß spielen wir das Märchen vom Rübchen.
16 meiner Kinder sind ja erst 3 und 4 Kinder 4 Jahre alt. Beim Üben klappt alles super , ich weiß nur nicht wie sie sich verhalten wenn Oma und Opa da sind und noch andere fremde Gesichter :-)
Zum Schluß gibt es noch ein gemütliches Kaffee bzw. Teetrinken und die Großeltern können mit ihren Enkeln spielen!
LG Bianca

Bin total hippelig und aufgeregt....

Oh das hört sich ja absolut genial an!! Ein Traum, das wird bestimmt gut laufen und selbst wenn was schief geht, Kinder sind immer niedlich!

Viele Großeltern können sich das ja nicht unbedingt vorstellen, was der Kindergarten überhaupt bedeutet, "damals" war das ja garnicht so selbstverständlich bzw. überhaupt finanzierbar wie heutzutage.

Ich glaube wenn unser Kiga sowas hier veranstalten würde, meine Eltern wären stolz wie sonstwas, ihre kleine Maus bei sowas zu sehen und zu erleben! Muss ich mal ansprechen, ;-)

LG

Bin total hippelig und aufgeregt....

Huhu,
das wird schon, Großeltern sind ein dankbares Publikum.
Lg und gute Besserung

Bin total hippelig und aufgeregt....

Hallo Bianca,
das klingt sehr interessant vieleicht magst morgen ja mal berichten wie es war.Drück dir ganz doll die Daumen für morgen.
LG Joy

Hi, ich drücke dir noch ganz schnell beide Daumen. LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen